via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auto Staiger GmbH, ein Autohaus, das seinen Kunden unzureichende Dienstleistungen bietet und sie bitter
enttäuscht. Sie werben mit einer fünfjährigen Garantie beim Autokauf, aber ihre Unterstützung endet, sobald Probleme auftreten. Es ist, als würden sie ihre Kunden im Regen stehen lassen - ohne Hilfe und Orientierung. Noch beunruhigender ist, dass selbst die Mitarbeiter unsicher sind, was in dieser Garantie enthalten ist. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, Auto Staiger nicht wieder aufzusuchen und kann es auch anderen nicht empfehlen. Darüber hinaus scheint die Reparaturkosten unverhältnismäßig und überteuert zu sein - ein weiterer Grund, warum ich dieses Autohaus als eine Enttäuschung empfinde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss sagen ich bin schon zum 2 Mal sehr enttäuscht von Opel !!! Habe bei euch ein Astra k gekauft
der nun 3 Jahre alt ist und 70000 km hat . Das Lenkrad sieht aus wie 10 Jahre altes !!! Das Kunstleder kann man oben in Streifen abziehen !!!! Nach 3 Jahren und der Laufleistung ein Unding !!!! 35000 Euro kostet der Hobel !!!!! Bei Lada oder Kia hatte ich sowas erwartet aber nicht bei so einem Auto !!! Und ich Tage weder Ringe noch nehme ich Handcreme oder putze mit Benzin !!! Und dann sagt man mir das ist halt so und es gibt da keine Kulanz etc. Unfassbar da man in vielen Opel Foren das gleiche lesen kann und es Händler gibt die das tauschen auf Kulanz !!! Also mein erster Opel ist auch mein letzter gewesen !!! Ich weiß das es sie nicht interessiert einen Kunden zu verlieren , das hat man mir gesagt bei euch ! Trotzdem sehr traurig wie man sowas behandelt bei einer so großen Automarke . Sehr schade
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort meinen Wagen gekauft. Der Verkäufer war sehr kompetent und hat einen voll unterstützt. Leider
ist er nun in einer anderen Filiale.
Wenn ich ein Problem haben sollte (was zum Glück sehr selten vorkommt) ist mein Kundendienstmeister sehr freundlich und wirklich immer bemüht, die Angelegenheit sofort zu beseitigen.
...”weniger