für Wanne-Eickel
×
×

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus

Heerstr. 4
44653 Herne - Crange Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.autohaus-tiemann.de
Autohaus Tiemann GmbH Autohaus 02325 97 38-0 Herne Heerstr. 4 44653 Crange 4 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Tiemann GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2020Marirava

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein riesen großes Dankeschön an Herrn Sieland:) Eine tolle Beratung und eine sehr schnelle Abwicklung. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten. Bei Rückfragen gab es stets eine schnelle Antwort. Insgesamt hat man sich viel Zeit genommen und wurde immer sehr freundlich empfangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ehrlich Beraten. Nur weiter zu Empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2019Petra WellerLe7l

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem Autohaus sind durchweg positiv. Auf Anfrage wurde sich umgehend gemeldet. Fahrzeug war noch reserviert aber nachdem sich keiner gemeldet hatte wurden wir direkt vom Autohaus kontaktiert das der Wagen zu besichtigen sei. Mein Sohn und ich traffen auf einen sehr kompetenten und freundlichen Verkäufer Hr. Aygün. Er bot ihm sofort eine Probefahrt an und wies uns auf Mängel bei dem Fahrzeug hin. Diese würden aber noch beseitigt. Was auch geschehen ist. Die Finanzierung verlief reibungslos und der effektiv Zins ist Top. Das Auto wurde sogar noch angemeldet. Mussten uns um nichts kümmern. Es gab sogar noch ein Winterreifenpaket für kleines Geld dazu. Vielen Dank Hr Aygün für die fachliche und sehr freundliche Beratung. Sie sind ein Verkäufer mit Leib und Seele und das meine ich wirklich positiv. Mein Sohn konnte ein rundum sehr guten Gebrauchtwagen abholen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung durch Herrn Tchöpe Ich habe mir einen Golf Variant Join 1.5 TSI gekauft und wurde durch Herrn Tschöpe als Verkaufsberater sehr positiv wahrgenommen. Es herrschte immer eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre. Vorbesprechung, angemessener Preis, guter und zügiger Kundenservice, telefonische Begleitung und ein tolles Auto waren die Folge. Herzlichen Dank - gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2018Alexander Henze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super geklappt. Auto ist gut, preis ist gut. Beratung durch Herrn Kieschnik war sehr gut und a ngenehm. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2017Thorsten Bach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, freundliche Mitarbeiter, zentral gelegen. Besser geht nicht.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 9738-0, +49 2325 9738-0, 0232597380, +49232597380

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Tiemann GmbH Autohaus an?

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Tiemann GmbH Autohaus?

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus bietet Autoservice an.

Welche Marken führt Autohaus Tiemann GmbH Autohaus?

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus führt die Marke(n) VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Tiemann GmbH Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Tiemann GmbH Autohaus lautet: Heerstr. 4, 44653 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Tiemann GmbH Autohaus?

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Tiemann GmbH Autohaus?

Autohaus Tiemann GmbH Autohaus hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen