für Torgau und Umgebung
×
×

Autohaus Torgau

Döbernsche Str. 1 a
04860 Torgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 03421 90 24 86
Gratis anrufen
Telefax:
Autohaus Torgau 03421 90 24 86 Torgau Döbernsche Str. 1 a 04860 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L08419.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Marken: Ford, Kia, Opel, Renault, VW
Zusatzinformationen: alle Marken, Autohaus, Autohaus Torgau, Autoreparaturen, freie Werkstatt, Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Kia-Werkstatt, Opel-Werkstatt, Reifen, Reifenwechsel, Reparaturen, tüv, Vollhardt, Autohäuser, Automobile
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld
Inhaber: Frank Vollhardt. Allgemeine Firmeninformationen: Meisterbetrieb
Weitere Informationen
Wegbeschreibung Am Bahnhof Haltestelle: Am Bahnhof

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Torgau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Thermostat defekt! Hier wurde mir sofort geholfen. Nach 24h war alles erledigt. Freundlich und fachl...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2012Margot34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus ist eine freie Werkstatt. Liegt sehr günstig. Seit Jahren gehen wir in diese Werkstatt. Wir sind einfach nur von der Leistung und Preis begeistert. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Egal was wir für Probleme mit dem Auto haben. Es wird immer nach einer fairen Lösung für beide Parteien gesucht. Oft habe ich das Auto dort abgegeben und wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte. Da gab es keine große Diskussionen. Einer der Mitarbeiter war immer bereit diese Fahrt zu übernehmen. Selbst in der Situation das ich das Auto nicht in die Wekstatt bringen konnte. Sie waren sofort bereit bis vor die Haustür zu kommen und das Problem vor Ort zu lösen. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Wir haben immer das Gefühl dort fair behandelt zu werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03421 902486, +49 3421 902486, 03421902486, +493421902486

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Torgau?

Autohaus Torgau führt die Marke(n) Ford, Kia, Opel, Renault und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Torgau?

Die Adresse von Autohaus Torgau lautet: Döbernsche Str. 1 a, 04860 Torgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Torgau?

Autohaus Torgau hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Torgau?

Autohaus Torgau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen