für Köln
×
×

Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG

Albin-Köbis-Str. 1
51147 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 02203 9 26 60
Gratis anrufen
Telefax: 02203 9 26 69
http://www.autohaus-ulmer.de
Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG 02203 9 26 60 Köln Albin-Köbis-Str. 1 51147 https://media.greven.de/ads/pic/02/0009/l00003066.png 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Auto, Autohaus, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autovermietung, Autowerkstatt, Fiat, Gebrauchtwagen, Hol- und Bringservice, Karosseriebau, Kfz-Werkstatt, Kfz-Zulassung, Lackierung, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, PKW, Reifen, Reifeneinlagerung, Reparatur, Schnelldienst, Werkstatt, Zulassung
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2024uno534

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind wir im Autohaus Ulmer fündig geworden. Mit Herrn Michele Giacobbe hatten wir einen sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Er nahm sich viel Zeit für uns und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. War telefonisch gut erreichbar um offene Fragen zu beantworten. Super Service, kompetenter Ansprechpartner sehr zu empfehlen. Übrigens auch der Cappuuccino war ausgezeichnet. Ulf Nordt und Dagmar Iser ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute habe ich meinen Fiat 500 Sport in PASSION Rot bekommen. Ich bin überglücklich. Überglücklich.....” mehr

Unzumutbar? 17.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Michele Giacobbe hat uns super beraten. Samstag Mittag kurz vor Feierabend, kein Problem für Mi...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2019gandolfo suffia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War an einen Samstag da meine Auto wurde direkt in die Werkstatt gebracht und repariert. Top Service Top Beratung und Günstig. Habe jetzt eine neue Werkstatt immer wieder gerne ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2018Humphrey92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Service und schnelle Abwicklung. Schönes Ambiente und sehr gepflegtes Gelände. Kann ich nur empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 92660, +49 2203 92660, 0220392660, +49220392660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG lautet: Albin-Köbis-Str. 1, 51147 Köln

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG?

Bei Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG?

Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen