für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Autohaus Willibald Müller GmbH

Dübener Str. 133
04509 Delitzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 034202 7 07-0
Gratis anrufen
http://www.volkswagen-willibald-mueller.de
Autohaus Willibald Müller GmbH 034202 7 07-0 Delitzsch Dübener Str. 133 04509 3 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: Audi, Volkswagen, VW
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Weinbergstr. 115
04838 Eilenburg
Telefon: 03423 60 18 01
Telefax: 03423 60 52 23
Lokale Empfehlung Autohaus Willibald Müller GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Willibald Müller GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Davon abgesehen, dass die Reparaturleistung ok ist, ist alles andere nicht ok. Ich hatte dort ein ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Beim Räderwechsel bei Neuwagen von Sommer auf Winterreifen wurden Kosten berrechnet die laut ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Absolut zuvorkommendes und kompetentes Personal. Positiv ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bin mit denen sehr zufrieden. Von VW und Audi haben die immer noch die beste Ahnung. Vor allem der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034202 707-0, +49 34202 707-0, 0342027070, +49342027070

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Willibald Müller GmbH?

Autohaus Willibald Müller GmbH führt die Marke(n) Audi, Volkswagen und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Willibald Müller GmbH?

Die Adresse von Autohaus Willibald Müller GmbH lautet: Dübener Str. 133, 04509 Delitzsch

Was denken Internetnutzer über Autohaus Willibald Müller GmbH?

Autohaus Willibald Müller GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen