für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Autohaus Willy Domagala

Aachener Str. 11-13
50126 Bergheim - Zieverich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02271 4 74 70
Gratis anrufen
Autohaus Willy Domagala 02271 4 74 70 Bergheim Aachener Str. 11-13 50126 Zieverich 2 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Oswaldstr. 1-3
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
(7)
Aachener Str. 11-13
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
(3)
Oswaldstr. 1-3
50126 Bergheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Willy Domagala

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2022WSchiffer3348

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mein Opel GT dort abgegeben wegen TÜV und Batterie wechseln. Bekam mein Auto wieder mit einem Preis von ca 500 Euro!! Zusätzlich leuchtet die Motorkontrollampe! Das war vorher nicht der Fall. Auch nach einigen Gesprächen war es nicht möglich für diese Werkstatt den Fehler zu beheben. Habe es dann selber gemacht indem ich die Sicherung vom Lüfter wechselte die sichtbar durchgebrannt war!!! Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2022Tom Buddel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Domagala ist vpr ein paar Jahren als Vertragswerkstatt von Opel zu Ford gewechselt. In Bergheim sicherlich eine gute Wahl, wenn man sich anschaut, was hier so herum fährt. Ich war jetzt schon mehrfach dort zur Inspektion und wegen notwendigen Arbeiten an meinem älteren Ford. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und termingerecht durchgeführt. Einen kleinen Abzug gibt es lediglich für ein paar Details, auf die es sich nicht lohnt, näher einzugehen. Die Preise sind sehr zivil, und mein Eindruck ist, dass hier der Kunde nicht durch unnötige Arbeiten übervorteilt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2019Albert Wolfsberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit 1982 Kunde, habe verschiedene Firmenfahrzeuge in der Werkstatt gehabt. 2 Autos dort gekauft. Ich wurde immer gut bedient und beraten. Für mich ist das Autohaus Domagala immer 1. Wahl. A.W. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Gebrauchten Opel Corsa B bei Domagala gekauft. 1. Spur stimmte nicht. Der Wagen zog nach links. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2013Blueberry-x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gebrauchten Opel Corsa B gekauft. 1. Spur stimmte nicht. Der Wagen zog nach links. Probefahrt war nicht möglich. Reparatur wurde abgelehnt. 2. Beim rausfahren aus dem Autohaus hatte ein Angestellter eine Felge am Bordstein beschädigt. Es wurde zugesichert diese Felge auszutauschen. Dies geschah nicht. Sondern es wurde nur drübergepinselt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 47470, +49 2271 47470, 0227147470, +49227147470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Willy Domagala?

Die Adresse von Autohaus Willy Domagala lautet: Aachener Str. 11-13, 50126 Bergheim

Was denken Internetnutzer über Autohaus Willy Domagala?

Autohaus Willy Domagala hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen