für Berlin
×
×

Autohaus am Stadion GmbH

Eberswalder Str. 15
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 4 48 41 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autohausamstadion.de
Autohaus am Stadion GmbH 030 4 48 41 58 Berlin Eberswalder Str. 15 10437 Prenzlauer Berg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus am Stadion GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

absolut top „Egal ob kurzfristig. .immer termine. .nett usw top preis leistung”

Unzumutbar? 11.05.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Werkstatt mit schnellen Terminvergaben und super Qualität „Seit ich in Berlin umgezogen bin war ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt für Reifenwechsel ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017Tobias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war in den vergangenen Jahren mit meinem Wagen immer gerne hier, weil ich stets das Gefühl hatte, guten und ehrlichen Service zu einem ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2016Lisa L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist nicht leicht eine gute Werkstatt zu finden. Und als Laie kann man wenig überprüfen etc. Aber im Großen & Ganzen hab ich ein gutes ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2013dg1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geradeaus denken, sprechen und handeln. Das sind die Eigenschaften, die wir erwarten und hier bereits zweimal vorgefunden haben. Kein Rumgeeiere, wie man es zu oft erlebt. Bei einem Geschäft müssen Käufer und Verkäufer zufrieden sein. Auch das wurde hier erfüllt. Immer einen Schuh draus machen der beiden passt. Und die Fzg. Preise sprechen eh eine eigene Sprache. Somit sind wir nach einem tollen Kauf vor zwei Jahren nun gerne "Wiederholungstäter" geworden und haben jetzt das zweite Mal zugeschlagen. Macht weiter so und ich hoffe euch wird es noch lange geben :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4484158, +49 30 4484158, 0304484158, +49304484158

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus am Stadion GmbH?

Die Adresse von Autohaus am Stadion GmbH lautet: Eberswalder Str. 15, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus am Stadion GmbH?

Autohaus am Stadion GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus am Stadion GmbH?

Autohaus am Stadion GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen