golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim Autohaus an der Salzstraße GmbH war in jeder Hinsicht fantastisch. Besonders hervorzuheben
ist der exzellente Service und die Empfangsmitarbeiter, die durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Fairness bestachen. Ein Ort, an dem Kundenservice und Kompetenz nicht nur Worte sind, sondern aktiv gelebt werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service und Kundenfreundlichkeit die begeistert. Ich hatte zuerst für ein Auto ohne ausgewiesene MwSt.
den Kaufvertrag unterschrieben, was für ein Betriebsauto keinen Sinn gemacht hat. Innerhalb weniger Stunden, nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, wurde mir ein gleichwertiges Auto angeboten und der Kaufvertrag umgestellt. Danke für die sofortige Lösung.
Uwe Janssen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben Ende September hier ein Gebrauchtfahrzeug (Ford Kuga) gekauft und sind begeistert.
Der Service
sowie die Abwicklung des Kaufes waren einwandfrei. Wir wurden von Herrn Philipp Beckmann sehr gut betreut. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.
Wir waren bereits vorher schon Kunden für den Werkstattbereich mit unseren Volvo Fahrzeugen und kommen immer wieder gern in das Autohaus.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da man 1 Stern vergeben muss steht dieser für das relativ gute Angebot dieses Autos und die nette Dame
am Empfang. Ansonsten wird der Kunde hier eher als störend empfangen.
Von vorne : Auto im Internet gesehen, angerufen, Kauf vereinbart.
1. Finanzierung
Eine kleine Summe sollte finanziert werden, also bekamen wir ein Finanzierungsangebot ohne direktes darauf hin weisen, dass dort unnötige Zusatzversicherungen angekreuzt wurden, die 20%(!!!) der Finanzierungssumme entsprachen. Finanzierung also unsererseits storniert und alles sofort bezahlt (nach dem hin und her wollten wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen).
2. Zulassungsservice
Den wollten wir uns diesmal nach dem Stress gönnen also gleich dazu gebucht. Nach 2 Wochen, diversen Mails (die nur sporadisch beantwortet wurden) wurde gesagt, dass unsere eVB-Nummer nicht stimmt. Nachdem der Ton etwas rauer wurde und wir vom Kaufvertrag zurücktreten wollten, ging es doch plötzlich innerhalb von 2 Tagen mit derselben eVB-Nummer. Komisch.
3. Abholung des Autos
Das ging zügig über die Bühne ohne dass uns irgendwas im Auto erklärt wurde (coronabedingt). Allerdings das nächste Ärgernis: unser Fahrzeugbrief wurde an die Bank geschickt über die wir eigentlich finanzieren wollten. Es sollte uns aber per DHL Express zugeschickt werden.
Das bedeutete : nach 1,5 Wochen bekamen wir eine SMS von DHL , dass es unsere Adresse nicht gibt. Reingeschaut: französische Adresse wurde angegeben. Warum auch immer. Alles wieder selber korri
...”
mehr