für Gera und Umgebung
×
×

Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst

Hauptstr. 7
07580 Großenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 036602 2 33 66
Gratis anrufen
Telefax: 036602 2 21 38
http//mon.de/oth/Autohof-Ruehling
Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst 036602 2 33 66 Großenstein Hauptstr. 7 07580 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020littlejohn65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das findet man nur noch selten: Nicht nur Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sonder auch noch Fachkompetenz. Beste Beratung zum Thema "Gebrauchtmotor" ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2019OL-Grenzlandbewohner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„trotz Wochenende > Samstag nach 13.00 Uhr freundliche Beratung zum Getriebeschaden von unserem Wohnmobil; problemlos Leihwagen für Heimfahrt erhalten; Wohnmobil wurde Montag früh von Fa. Ruehling sofort zur Reparatur in Fachwerkstatt gebracht; ein bisher nur selten erlebter Service; Danke schön; die OL-Genzlandbewohner ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2015Tom7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, schnell, gut und preiswert. Bei einer Panne in der Nähe von Gera wurde mein Fahrzeug schnell abgeholt und das Problem an Lichtmaschine und Keilriemen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch die notwendigen Ersatzteile konnten umgehend beschafft werden. Das freundliche Team vom Autohof Rühling kann ich wirklich empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036602 23366, +49 36602 23366, 03660223366, +493660223366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst?

Die Adresse von Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst lautet: Hauptstr. 7, 07580 Großenstein

Was denken Internetnutzer über Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst?

Autohof Rühling Autoverwertung und Abschleppdienst hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen