für Mülheim an der Ruhr
×
×

Automarkt Selbeck GmbH

Kölner Str. 361
45481 Mülheim an der Ruhr - Saarn/Selbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0208 3 02 14 41
Gratis anrufen Chat starten
http://www.automarkt-selbeck.de
Automarkt Selbeck GmbH 0208 3 02 14 41 Mülheim an der Ruhr Kölner Str. 361 45481 Saarn/Selbeck 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Automarkt Selbeck GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Automarkt Selbeck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024srvh76cvkj1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dieser Händler ist absolut nicht empfehlenswert. Seit wir unser Fahrzeug dort gekauft haben, gibt es nur Probleme. Aktuelle gesetzliche Grundlagen sind dem Inhaber vollkommen egal. Bei dem Hinweis darauf wurde ich schließlich noch beleidigt und aus dem Büro geworfen. Dort ein Auto zu kaufen würde ich niemandem empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 3021441, +49 208 3021441, 02083021441, +492083021441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automarkt Selbeck GmbH?

Die Adresse von Automarkt Selbeck GmbH lautet: Kölner Str. 361, 45481 Mülheim an der Ruhr

Was denken Internetnutzer über Automarkt Selbeck GmbH?

Automarkt Selbeck GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen