für Dorsten
×
×

Automobile Baumann GmbH Automobilhändler

Marler Str. 131 A
46282 Dorsten - Feldmark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.automobile-baumann.de
Automobile Baumann GmbH Automobilhändler 02362 99 29-0 Dorsten Marler Str. 131 A 46282 Feldmark 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst
Marken: Mitsubishi, KIA
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Automobile Baumann GmbH Automobilhändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da ich mir nun ein neues Auto zulegen muss, habe ich mir überlegt, welches denn am sinnvollsten wäre...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach langer Suche hatten wir uns für den Mitsubishi entschieden. Im Umkreis gibt es dafür nur das ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach langer Suche hatten wir uns für Kia entschieden. Im Umkreis gibt es dafür nur KIA-Baumann. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 9929-0, +49 2362 9929-0, 0236299290, +49236299290

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Automobile Baumann GmbH Automobilhändler?

Automobile Baumann GmbH Automobilhändler bietet Abschleppdienst an.

Welche Marken führt Automobile Baumann GmbH Automobilhändler?

Automobile Baumann GmbH Automobilhändler führt die Marke(n) Mitsubishi und KIA.

Wie lautet die Adresse von Automobile Baumann GmbH Automobilhändler?

Die Adresse von Automobile Baumann GmbH Automobilhändler lautet: Marler Str. 131 A, 46282 Dorsten

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Baumann GmbH Automobilhändler?

Automobile Baumann GmbH Automobilhändler hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Automobile Baumann GmbH Automobilhändler?

Automobile Baumann GmbH Automobilhändler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen