für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt

Hans-Böckler-Str. 36
40764 Langenfeld (Rheinland) - Berghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 8 05 31
Gratis anrufen
Telefax:
http://auto-oselka.de/
Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt 02173 8 05 31 Langenfeld (Rheinland) Hans-Böckler-Str. 36 40764 Berghausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Siemensstr. 16 a
40789 Monheim Mehr Informationen ...
(82)
Herzogstr. 9
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hofacker Autoteile GmbH
Campusallee 5
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2016webmaster998

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Neukunde bei der Firma Oselka und habe meinen PKW dort zur Reparatur gehabt.Bin begeistert,alle Termin und Kostenabsprachen wurden eingehalten,freundliches Team und vor allem kompetente Ansprechpartner,eine Werkstatt die noch zu Ihrem Wort steht und fachgerechte Arbeit leistet und wo zudem noch das Preis,Leistungsverhältniss stimmt.Weiter so,beim nächsten Problem mit meinem PKW bin ich wieder bei Euch.m.f.G.Wolfhard Matysik,Wolfs Möbel u.Mehr ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 80531, +49 2173 80531, 0217380531, +49217380531

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt?

Die Adresse von Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt lautet: Hans-Böckler-Str. 36, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Was denken Internetnutzer über Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt?

Automobile Oselka GmbH Autowerkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen