für Saarbrücken
×
×

Automobile Zelz GmbH

Bahnstr. 3
66121 Saarbrücken - Schafbrücke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0681 9 88 00-0
Gratis anrufen
http://www.automobile-zelz.de
Automobile Zelz GmbH 0681 9 88 00-0 Saarbrücken Bahnstr. 3 66121 Schafbrücke 4 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Werkstatt, Auto, Autowerkstatt
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Automobile Zelz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2021Andreas40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Autowerkstatt, kann ich nur weiterempfehlen!”

Unzumutbar? 06.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fünf Sterne an mein...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2021LeonMüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen, ich bin auch auf Empfehlung zum Bosch Car Service - Automobile Zelz nach Saarbrücken gekommen. Wir haben jetzt schon das Auto meiner Frau und mein eigenes zur Inspektion dort gehabt. Wir werden dort immer freundlich und mit viel Kompetenz beraten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2021BMW*M6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Automobile Zelz ist die ehrlichste Autowerkstatt in Saarbrücken. Ich bin echt begeistert von dem Service. Ich habe an meinem recht neuen BWM komische Geräusche, statt zuerst mal einen Termin zu vereinbaren (wie bei BWM) wurde mein Fahrzeug sofort angeschaut. Nach einer kurzen Probefahrt des Meisters wurde ein Kunststoffteil unter dem Fahrzeug befestigt. Kleine Aktion und auch eine kleine Rechnung. Echt fair und einen Kaffee habe ich auch noch bekommen. Vielen Dank an das liebe Team von Automobile Zelz Wir sehen uns wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2021Julia-Käfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles erklärt was kaputt ist und haben mich beraten, was sofort gemacht werden muss, was noch Zeit hat. TÜV wurde bei Automobile Zelz vor Ort gemacht. Vielen Dank nochmal. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 98800-0, +49 681 98800-0, 0681988000, +49681988000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Zelz GmbH?

Die Adresse von Automobile Zelz GmbH lautet: Bahnstr. 3, 66121 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Zelz GmbH?

Automobile Zelz GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Automobile Zelz GmbH?

Bei Automobile Zelz GmbH kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Automobile Zelz GmbH?

Automobile Zelz GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen