für Lindau und Umgebung
×
×

Autoplus freie Kfz-Werkstatt

Zechwaldstr. 1
88131 Lindau (Bodensee) - Zech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08382 28 06 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bregenzer Str. 103 E
88131 Lindau Mehr Informationen ...
Schüttentobel 3
88167 Grünenbach Allgäu Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autoplus freie Kfz-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit ca. 15 Jahren habe ich bei Herbert Weber immer die besten Erfahrungen gemacht, was ich von groß...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2014zehrers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Kontakte und super schnelle Reparatur. Ich habe schon genügend Werkstätten durch die sich eher uns Geld kümmern als um die zügige Arbeit. Hier weiß ich das mein Auto in kompetenten Händen ist und ich es verkehrssicher wieder bekomme. Da bringe ich es in Zukunft immer hin. Danke an das ganze Team ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08382 280600, +49 8382 280600, 08382280600, +498382280600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoplus freie Kfz-Werkstatt?

Die Adresse von Autoplus freie Kfz-Werkstatt lautet: Zechwaldstr. 1, 88131 Lindau (Bodensee)

Was denken Internetnutzer über Autoplus freie Kfz-Werkstatt?

Autoplus freie Kfz-Werkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen