für Münster
×
×

Autosattlerei Mertens

Mersmannsstiege 31
48163 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0251 78 55 14
Gratis anrufen
Telefax: 0251 76 24 95 30
www.mertens-polsterei.de www.mertens-polsterei.de
Autosattlerei Mertens 0251 78 55 14 Münster Mersmannsstiege 31 48163 Geist 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)

Meine Bewertung für Autosattlerei Mertens

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„saubere, preiswerte Arbeit - freundlicher, zuvorkommender...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2019Gabriele Pötter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer gerne wieder netter Kontakt. Gute und saubere Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Unzumutbar? 12.11.2019Jan-Eric Körner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie bei der Bewertung von m.lay, wurde 4 Wochen lang vertröstet, dann habe ich mein Fahrzeug abgeholt, ohne das was gemacht wurde. Ein Stern ist noch zuviel, haben nichts dazu gelernt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2019Soulfun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mein Motorradsitz neu aufgebaut. Gnadenlos gute Arbeit”

Unzumutbar? 16.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe bei meinem Auto die Sitzheizung erneuern lassen und bin sehr zufrieden. Zuvor war ich mit d...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 785514, +49 251 785514, 0251785514, +49251785514

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autosattlerei Mertens?

Die Adresse von Autosattlerei Mertens lautet: Mersmannsstiege 31, 48163 Münster

Was denken Internetnutzer über Autosattlerei Mertens?

Autosattlerei Mertens hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen