für Köln
×
×

Autoservice Baum

Bonner Str. 274
50968 Köln - Bayenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Autoservice Baum 0221 38 59 31 Köln Bonner Str. 274 50968 Bayenthal 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AU, Autogas, Autogasanlagen, Autoinspektion, Autokarosseriebau, Autolackierereien, Autoreifen, Autowerkstatt, Bremsenservice, Bremsflüssigkeitswechsel, Durchsicht, Fehlercodes auslesen, Fehlerspeicher auslesen, Freie Autowerkstatt, HU, Hauptuntersuchung, Inspektion, KFZ Inspektion, KFZ Meisterbetrieb, KFZ Reparaturen, KFZ Werkstatt, Lackiererei, Motorad, Motorradinspektion, Motorradreifen, Motorradwerkstatt, Oldtimer, Oldtimerrestaurierung, Oldtimerwerkstatt, Reifen, Reifenwechsel, Roller, Rollerreifen, Räderwechsel, Unfallinstandsetzung, Unfallschäden, Urlaubscheck, Wintercheck, Zahnriemen, Ölwechsel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autoservice Baum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein Top an die Firma KFZ Reiner Baum, Empfehlenswert, Nötige Arbeiten die für den TÜV erforderlich ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe den Schaden an meinem Fahrzeug beschrieben. Es wurde ein Schaden am Motor-Steuergerät ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr empfehlenswerter Familienbetrieb. Mir wurde kompetent geholfen zu einem fairen Preis. Es wurde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 385931, +49 221 385931, 0221385931, +49221385931

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Baum?

Die Adresse von Autoservice Baum lautet: Bonner Str. 274, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Autoservice Baum?

Autoservice Baum hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen