für Mainz und Umgebung
×
×

Autoservice Karell GmbH

Mombacher Str. 44
55122 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 37 43 40
Gratis anrufen
http://www.autoservice-karell.de
Autoservice Karell GmbH 06131 37 43 40 Mainz Mombacher Str. 44 55122 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreparatur, Autowerkstatt, BMW Fachwerkstatt, MINI Fachwerkstatt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für Autoservice Karell GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Mini war in Hamburg kaputtgegangen. Nach frustrierender ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auftretende Klappergeraeusche meines 530i wurden bei meiner bisherigen BMW-Werkstatt in Wiesbaden ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin hier schon seit Ende 2007 Kunde. Hier wird definitiv repariert, soweit es geht. Nicht nur ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„sind alles MA des ehemaligen BMW Autohauses....hoher Servicegedanke, freundlich und vor allem ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin jahrelanger Kunde der Werkstatt. Der Service ist immer kompetent, freundlich und flexibel, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 374340, +49 6131 374340, 06131374340, +496131374340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Karell GmbH?

Die Adresse von Autoservice Karell GmbH lautet: Mombacher Str. 44, 55122 Mainz

Was denken Internetnutzer über Autoservice Karell GmbH?

Autoservice Karell GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen