für Elmshorn und Umgebung
×
×

Autoservice-Mohr GmbH

Norderstr. 18-20
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 04121 2 20 31
Gratis anrufen
www.autoservice-mohr.de
Autoservice-Mohr GmbH 04121 2 20 31 Elmshorn Norderstr. 18-20 25335 2 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: AU, Autowaschanlage, Bremsenservice, Inspektion, Lieferung, Prüfung, Reifenlagerung, Reifenwechsel, Stoßdämpferservice, Tuning, HU, Unfallinstandsetzung, Ölwechsel
Produkte: Ersatzteile, Karosserie, Klimaanlagen, Neuwagen, Reifen, Sommerreifen, Standheizungen
Marken: Fiat, Nissan
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Autoservice-Mohr GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2018HrTaylor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Autokauf war man zu uns sehr freundlich und zuvorkommend, aber wenn man anschließend wegen einer Gerantiegeschichte vorbeikommt sieht es anders aus. Nach einem 3/4 Jahr nach Fahrzeugkauf war ein Verschleißteil defekt. Anstelle einer Klärung über die zuvor angepriesenen Garantie, wurde der Einbau eines neuen Ersatzteils empfohlen. Von einer Garantie wollte man nichts mehr wissen. Nach wenigen Tagen hat man uns den Preis für das Neuteil mitgeteilt und wollte mit uns einen Termin machen. Wir haben uns dagegen entschieden und man hat uns kein Wort weiter dazu gesagt. Paar Wochen später flattert eine Rechnung für die Prüfung des Defekts herein. Dabei habe ich die Reparatur in 5 min durchgeführt ohne ein teueres Ersatzteil. Kosten ca. 3 Euro- Wackelkontakt wieder behoben. Keine Kullanz bei Garantiefall bei einer kleinst Reparatur, es wird direkt ein Neuteil angedreht und ohne Ankündigung irgendwelcher Kosten wird direkt eine Rechnung zugeschickt. Ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016Elms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und die Werkstatt war nicht in der Lage den Fehler meines Autos zu finden. Für mich der erste und letzte Besuch! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2015Janna H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter und schnelle, unkomplizierte Hilfe. Mein Scheinwerfer-Lampe wurde im Handumdrehen ausgetauscht und nur das Material ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2015KundeXY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Beratung. Keinerlei Kulanz bei unnötig ersetzen Teilen. Freundliches Bedauern hilft mir auch nicht weiter. Dort gehe ich sicher nicht mehr hin, zum Kauf eines neuen Autos schon mal gar nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2014Ford F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wollte mich zwecks einer anstehenden Reparatur über preis und Zeitaufwand informieren. Der veranschlagte Preis war überteuert. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 22031, +49 4121 22031, 0412122031, +49412122031

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autoservice-Mohr GmbH an?

Autoservice-Mohr GmbH bietet Ersatzteile, Karosserie, Klimaanlagen, Neuwagen, Reifen, Sommerreifen und Standheizungen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autoservice-Mohr GmbH?

Autoservice-Mohr GmbH bietet AU, Autowaschanlage, Bremsenservice, Inspektion, Lieferung, Prüfung, Reifenlagerung, Reifenwechsel, Stoßdämpferservice und Tuning an.

Welche Marken führt Autoservice-Mohr GmbH?

Autoservice-Mohr GmbH führt die Marke(n) Fiat und Nissan.

Wie lautet die Adresse von Autoservice-Mohr GmbH?

Die Adresse von Autoservice-Mohr GmbH lautet: Norderstr. 18-20, 25335 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice-Mohr GmbH?

Autoservice-Mohr GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoservice-Mohr GmbH?

Autoservice-Mohr GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen