für Berlin
×
×

Autoteile Aslan

Schöneberger Str. 27
12103 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Autoteile Aslan 030 7 84 54 17 Berlin Schöneberger Str. 27 12103 Tempelhof 5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)

Meine Bewertung für Autoteile Aslan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024fritzuU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Werkstatt! Kompetente Leute, absolut faire Preise, sehr freundlich, kümmern sich! Absolut zu empfehlen! uli fritz ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr hilfsbereiter und kompetenter Inhaber mit freundlichen und höflichen Mitarbeitern, die nach kos...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Aslan ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Reparaturen aller Art.Ich werde immer n...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2022Biehle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im November und Dezember ein Schülerpraktikum bei Autoteile Aslan absolviert und bin von den Mitarbeitern sehr gut aufgenommen worden. In diesem Praktikum habe ich sehr viel lernen können, Bremsscheiben/Bremsbeläge wechseln, Ölwechsel, Reifen aufziehen und auswuchten usw.. Jederzeit konnte ich die Mitarbeiter befragen und bekam viel Wissen vermittelt. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. S.Iliev ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gibt leider nur 5 sterne , hat viel mehr verdient. Super Werkstatt , hat mir so schnell geholfen , A...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7845417, +49 30 7845417, 0307845417, +49307845417

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoteile Aslan?

Die Adresse von Autoteile Aslan lautet: Schöneberger Str. 27, 12103 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoteile Aslan?

Autoteile Aslan hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoteile Aslan?

Autoteile Aslan hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen