für St. Ingbert
×
×

Autoteile Harzer & Weydmann

Grubenweg 1
66386 St. Ingbert Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06894 58 12 43
Gratis anrufen
www.harzer-weydmann.de

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Autoteile Harzer & Weydmann
Zusatzinformationen: Anhängerkupplungen, Autoteile, Autozubehör, Reifen, PKW-Teile, Auspuff, Bremsen, Filter, Fahrwerke, Bosch Scheibenwischer, Motorenöle, Getriebeöle

Wir bieten Ersatzteile rund ums Auto.

Von Schmierstoffen über Ersatzteile unterschiedlicher Hersteller bis hin zu kompletten Tauschmotoren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Bei uns können Sie aus einem reichhaltigen Angebot die für Sie genau passenden Teile auswählen.

Individuelle und umfassende Beratung wird bei uns großgeschrieben.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autoteile Harzer & Weydmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2013tumlehnesob

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir am letzten Tag (am 27.8.2013) meines Urlaubes in St.Ingbert das rechte Hinterradlager erneuern lassen müssen.Ich hatte kein Werkzeug,kein Rep.Material und mein Sohn,der Kfz.Mechatroniker von Beruf ist und diese Rep.durchführen sollte,war 300 Km von St.Ingbert in Gummersbach. Da das Lager schon kräftig mit lauten Geräuschen mahlte,waren mir 300 km an Fahrt zuviel.Also mußte ich mir hier eine Möglichkeit zur Rep.suchen. Zur Auswahl standen eine Firma in Saarbrücken,bei der man eine Bühne und alles Werkzeug mieten kann (ich bin auch Kfz.Mechaniker),lediglich die Ersatzteile muß man mitbringen und eine Werkstatt,welche die Teile (Lager mit ABS-Ring) rechtzeitig liefern konnte.Die Entscheidung für eine entsprechende Firma lief auf 13 Uhr hinaus und es gab keinen,der in dieser Zeit (ab 11 Uhr) der Bestellung die Ersatzteile zusagen konnte außer einer Firma : HARZER Autoteile : (Grubenweg 1 , 66386 Sankt Ingbert , Kreuzung Kohlenstraße-Post und Kaufland,gegenüber vom Dänischen Bettenlager) und besorgte zu 15 Uhr die Ersatzteile und bot mir für einen unwahrscheinlich niedrigen Betrag die komplette Reparatur an. Um 16 Uhr hatte ich meinen Polo zurück. Bezahlt habe ich WENIGER,als ich bei der Werkstatt in Saarbrücken für Miete plus Werkzeug und die Ersatzteile gezahlt hätte . Mit der Bewertung habe ich gewartet,weil ich auf Nummer sicher gehen wollte!Habe nun etw 5 ooo Km gefahren,alles Bestens ! NICHT VERZAGEN - HARZER FRAGEN Helmut Bosen 51583 Nümbrecht ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06894 581243, +49 6894 581243, 06894581243, +496894581243

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoteile Harzer & Weydmann?

Die Adresse von Autoteile Harzer & Weydmann lautet: Grubenweg 1, 66386 St. Ingbert

Was denken Internetnutzer über Autoteile Harzer & Weydmann?

Autoteile Harzer & Weydmann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen