für Bonn und Umgebung
×
×

Autoverwertung Mauel GmbH

Schwarzer Weg 3
53227 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 46 88 04
Gratis anrufen
Telefax: 0228 46 86 79
www.ebay.de/usr/autoverwertung-mauel-gmbh21 www.ebay.de/usr/autoverwertung-mauel-gmbh21
Autoverwertung Mauel GmbH 0228 46 88 04 Bonn Schwarzer Weg 3 53227 Beuel 2 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Autoverwertung Mauel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2021Elias Behling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Abholen des Autos gab es schon riesen Probleme. Als der Fahrer dann endlich da war weil er vom Chef die Falsche Adresse hatte, war er zum Kunden auch noch sehr Unhöflich. Es wurde vereinbart die neuen Autoschilder wieder zurück zu schicken was auch geschah. Nur leider in einem sehr Miserablen zustand, dass sie leider für die Tonne sind und neu Gedruckt werden müssen. Ich kann nur Abraten von diesem Laden, der er Unprofessionell Arbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen! Mercedes Ersatzteile viel zu teuer! Nächster (aber um längen besserer) Sc...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Warenlager topp. ABER der Kassierer, sprich erster Ansprechpartner im Büro ist ein absoluter Asi, gu...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Warenlager topp. ABER der Kassierer, sprich erster Ansprechpartner im Büro ist ein absoluter Asi, gu...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„am 19-07-2016 jahr parkin schtad Unkel Frankfurterstr. 42 wurden aus zwei fahrzeuge opel oda citroen...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 468804, +49 228 468804, 0228468804, +49228468804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoverwertung Mauel GmbH?

Die Adresse von Autoverwertung Mauel GmbH lautet: Schwarzer Weg 3, 53227 Bonn

Was denken Internetnutzer über Autoverwertung Mauel GmbH?

Autoverwertung Mauel GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen