für Duisburg
×
×

Autoverwertung Scheimann

Düsseldorfer Str. 385
47055 Duisburg - Wanheimerort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 73 05 05
Gratis anrufen
Telefax: 0203 73 45 46
Autoverwertung Scheimann 0203 73 05 05 Duisburg Düsseldorfer Str. 385 47055 Wanheimerort 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autoverwertung Scheimann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2013Makos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Mitbürger , hatte schon 2 mal Pech mit meinem Auto . Niemand konnte mir bisher helfen , mit mit Ausnahme die Firma Scheimann . Ich bin sehr froh das diese Fa. besteht , da die anderen waren zu teuer , oder hatten keine Ersatzteile für Rernault . Mfg. : Udo Makos ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 730505, +49 203 730505, 0203730505, +49203730505

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoverwertung Scheimann?

Die Adresse von Autoverwertung Scheimann lautet: Düsseldorfer Str. 385, 47055 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Autoverwertung Scheimann?

Autoverwertung Scheimann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen