für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Avis Autovermietung - Bremen

Flughafenallee 29-31
28199 Bremen - Neuenland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 55 80 55
Gratis anrufen
www.avis.de
Avis Autovermietung - Bremen 0421 55 80 55 Bremen Flughafenallee 29-31 28199 Neuenland 2.5 5 19

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (74)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 65 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (65)

Meine Bewertung für Avis Autovermietung - Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier in Bremen der Airport die Mitarbeiter so unfreundlich sowas hab ich noch nie gesehen so unorganisiert dort dann ist den es egal man steht schon bei Kontrolle 2 std vorher und die brauchen da Jahre bis man bei der Kontrolle dran ist und sie sagen einen auch mündlich es ist den egal ob man den Flieger bekommt oder nicht ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2023Ümit Zerdali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für ein sch... Flughafen. Verglichen mit den vielen anderen Flughäfen ist Bremen der schlechteste, den ich erlebt habe. Unfähiges Personal, lustlos inkompetent und unfreundlich. Kein Wunder, dass die Fluggäste fernbleiben und Fluggesellschaften abwandern. Wenn es so weitergeht, wird der Flughafen pleite gehen und diese unfreundlichen Mitarbeiter bald arbeitslos werden. Am 10.08.2023 um 15.00 Uhr mussten wir 1 Stunde 25 Minuten im Flugzeug warten, weil das Bodenpersonal nicht geschafft hat die Koffer zu sortieren. Ein Koffer wurde nicht zuordnen können und nach einer Überprüfung konnten die Koffer von nur 4 Flugzeugen nicht rechtzeitig an die Maschinen gebracht werden. Das Sicherheitspersonal war auch sehr unfreundlich. Wenn es zu vermeiden ist, werde ich zukünftig andere Flughäfen buchen. Ü. Zerdali ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2023Oliver Hanstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes Mal ein grosses Drama an der Sicherheit. Ich fliege dienstlich ca. 1x die Woche die Route Bremen-Frankfurt. Dieses Mal (08.08.) hat das Fass zum Überlaufen gebracht: Natürlich wurde mein Handgepäck an der Sicherheit heraus gezogen. Der MA teilte mir mit, dass ich "Ein paar zu viele" Feuerzeuge im Gepäck hätte. Mein Hinweis, dass ich selbst bei einer großen deutschen Airline arbeite, bewirkte nichts. Ich möge ihm damit doch bitte "Nicht auf den Sack" gehen und dies wäre schliesslich mein eigenes Problem. Ja, ich bin im Weitesten Sinne ein Kollege, jedoch bin ich mit solch einer Wortwahl am frühen Morgen und auch generell nicht einverstanden. Etwas mehr Respekt, bitte! Ein Seminar für guten Kundenumgang wäre hier angebracht. Leider bin ich gezwungen, diesen Airport regelmäßig zu frequentieren, wenn man die Wahl hat, würde ich dies nicht empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2023Frank Bohlmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal Freu Fluch aber völlig überlastet ! Chaos bei der Sicherung Kontrolle ! Nur 2 Bönder auf mit einer Schleuse ! Unglaublich schlecht ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2022UmmSainab1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, kaltherzig, nicht lösungsorientiert, überfordert gestresst.... Das kann ich man zusammenfassend zu dem Mitarbeitern dort sagen.... Danke.... Aber Nein Danke! Dann lieber die lange Zugfahrt nach Frankfurt auf sich nehmen und dort dann einchecken.... (oder halt über Hamburg o.ä) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Avis Autovermietung - Bremen"

Foursquare 6/10
aus 351 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 558055, +49 421 558055, 0421558055, +49421558055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Avis Autovermietung - Bremen?

Die Adresse von Avis Autovermietung - Bremen lautet: Flughafenallee 29-31, 28199 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Avis Autovermietung - Bremen?

Avis Autovermietung - Bremen hat montags bis freitags von 07:00 - 23:00 Uhr, samstags von 08:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Avis Autovermietung - Bremen?

Avis Autovermietung - Bremen hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen