für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Ayfer & Heike Haarstudio

Lucas-Cranach-Str. 4
65428 Rüsselsheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06142 56 46 35
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ayfer & Heike Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Gustav Mol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Meinung ist, dass ich diesen Laden einmal, und nie wieder betrete. Für mich war es mein schlechtester Frisörbesuch. Der Umgang mit Menschen hat mir nicht gefallen, der Ton war unangemessen und ich habe Nötigung erlebt. Ich hoffe, das war freundlich genug formuliert, um nicht an der freien Meinungsäusserung behindert zu werden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2013Qype User (Lottch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Salon, nette Bedienung und schnelle Terminvergabe. Preis-Leistung sind absolut in Ordnung und man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06142 564635, +49 6142 564635, 06142564635, +496142564635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ayfer & Heike Haarstudio?

Die Adresse von Ayfer & Heike Haarstudio lautet: Lucas-Cranach-Str. 4, 65428 Rüsselsheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Ayfer & Heike Haarstudio?

Ayfer & Heike Haarstudio hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ayfer & Heike Haarstudio?

Ayfer & Heike Haarstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen