für Ebersberg, Grafing und Umgebung
×
×

Ayinger Bräustüberl

Münchener Str. 2
85653 Aying Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08095 13 45
Gratis anrufen
https://www.brauereigasthof-aying.de/
Ayinger Bräustüberl 08095 13 45 Aying Münchener Str. 2 85653 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofsplatz 2
85560 Ebersberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 63 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (63)

Meine Bewertung für Ayinger Bräustüberl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.202302 Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Ayinger Braustüberl Wer Tracht (altbayrische) bevorzugt, geht mit Gleichgesinnten gerne nach Aying ins dortige Braustüberl. Aber auch wer ein Erlebnis schätzt kommt hierher, nur bitte nicht im Anzug. Auch nach der Renovierung ist es dort gemütlich, rustikal kurz man fühlt sich wohl. Wenn man Gäste hat ist man hier immer richtig. Im Ayinger Bräustüberl ist alt und jung Gast. Neben einem Zuagroasten, kann man oft einen Trachtler, Ökonomierat oder Handwerker sitzen sehen. Allen schmeckts und alle erfreuen sich am süffigen Bier. Die Location ist nicht nur über 100 Jahre alt, sondern halt typisch bayerisch. Gut zu wissen: .. Erbaut wurde es 1873. Und ja, es ist eine Traditions- und Schankwirtschaft (Glossar) Schankwirtschaft: ..Ein Gasthaus wo Getränke ausgeschenkt werden. (Glossar Ende) .. Natürlich gibt es hier auch was zum Essen. Da jeder was anderes bevorzugt, hier ein kleine Aufzählung, was mir so zusagt, z. B. das Ayinger Brotzeitbrettl, die Käsespatzen, das wirklich große "Ayinger Riesenschnitzel" ein Böfflamott, ein Kaiserschmarrn oder ein "grilled Pork Shank". Getränke: .. Na, Bier was sonst! Hier sollte man sich das Jahrhundertbier, das altbairisch Dunkel und die Urweisse näher anschauen und was gefällt bestellen. Es mag überraschen, hier gibt es wie soll ich sagen sowas wie ein "Dessertbier". Es ist der "Celebrator". Ein mächtiger Doppelbock, mit guter Farbe. Da es sich hier um Starkbier handelt kann man sich eine Flasche zu einer Nachspeise gut teilen. Flaschenbier gibt's immer. Bier vom Fass, nur zu bestimmten Zeiten (tippe mal auf nach 17 Uhr). Ein Blick in den winterlichen Biergarten lohnt. Glücklich wer Eisstöcke dabei hat. Den da gibt es Kusteisbahnen zum Eisstockschießen. Selbstbedienung? Ja, am Wochenende von 11-21 Uhr. Barrierefreiheit: .. Die ist hier vorbildlich. Die Sitzgelegenheiten, der Eingang, der Parkplatz und das WC sind rollstuhlgerecht. Ein Besuch hier bleibt in guter Erinnerung. deshalb ... ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2021GeorgMch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns im Stüberl Sparerips bestellt, weil diese von Weitem sehr gut ausgesehen haben und eine gute Portion waren. Als sie dann kamen, sahen sie sehr trocken und schon mehrmals aufgewärmt aus. Da wir sehr hungrig waren, haben wie begonnen sie zu essen und Bissen für Bissen wurden sie härter. wir haben es dann dem Ober gemeldet und ihn gebeten es dem Koch zu sagen, dass sowas gar nicht geht. die Küchenchefin hat sich das Teil dann angesehen und wir mussten für die Sparerips nichts bezahlen. Das war dann ok aber in einer Gaststätte wir dem Bräustüberl darf sowas nicht passieren. Dann noch eine Kleinigkeit. Lt. Karte gibt es Cola Lite 0,3 für 3.- Wir haben uns eines bestellt, bekamen dann 0,5l für 5.- Das geht eigentlich auch nicht, da man annimmt, man bekommt das was in der Karte steht und 0,5l standen nicht drin. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2020Marietta1904

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach zu schön diese Location. Das Essen ist immer genug und super lecker. Die Kellner und Kellnerinnen sind mega freundliche und auch immer für einen kleinen Scherz zu haben. Selbst wenn man nicht reserviert hat, muss man nie länger als 5 Minuten warten bis man einen Platz bekommt. Selbst jetzt, wenn sie umbauen, haben sie eine wunderbare Möglichkeit geschaffen, dass man trotzdem bei ihnen essen gehen kann, auch wenn aktuell die Karte etwas kleiner gehalten ist. Lecker ist es trotzdem und die tollen, freundlichen und hilfsbereiten Kellner sind auch die Gleichen. Also nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2018Anja V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir lieben dieses Brauhaus... heute sind wir 45 Minuten für ein spätes Frühstück gefahren. Samstag, 11 Uhr, ist noch nicht viel los. Das ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2018Kelsey B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I cannot rave enough about the Ayinger Restaurant and Beer Garden. It's a little over a half an hour outside of Munich and completely worth ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ayinger Bräustüberl"

Foursquare 9/10
aus 159 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 528 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08095 1345, +49 8095 1345, 080951345, +4980951345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ayinger Bräustüberl?

Die Adresse von Ayinger Bräustüberl lautet: Münchener Str. 2, 85653 Aying

Wie sind die Öffnungszeiten von Ayinger Bräustüberl?

Ayinger Bräustüberl hat montags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ayinger Bräustüberl?

Bei Ayinger Bräustüberl kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ayinger Bräustüberl?

Ayinger Bräustüberl hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen