für Hattingen
×
×

Aysel's Cut Frisörsalon

Bochumer Str. 61
45529 Hattingen - Winz-Baak Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02324 59 75 74
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aysel's Cut Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut gut und tolle Atmosphäre „Ich gehe seit etwa fünf Jahren zu Aysels Cut (mein Friseur dort ist Mehmet). Bin total zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2011Makke42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier seit mehreren Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Das hat zum einen mit der netten Inhaberin und dem freundlichen Team zu tun, aber auch mit dem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Also wer einen guten und nicht zu teuren Frisör sucht, der ist hier prima aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2011Sonnen-Treff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02324 597574, +49 2324 597574, 02324597574, +492324597574

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aysel's Cut Frisörsalon?

Die Adresse von Aysel's Cut Frisörsalon lautet: Bochumer Str. 61, 45529 Hattingen

Was denken Internetnutzer über Aysel's Cut Frisörsalon?

Aysel's Cut Frisörsalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen