Bäckerei Pieper  

Pumpstr. 4
30559 Hannover - KleefeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Berckhusenstr. 83
30625

  

ListerMeile 85
30161
Bäckerei Pieper (05 11) 55 55 43 Hannover Pumpstr. 4 30559 Kleefeld 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Pieper

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2013luecking.birgit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die "normalen Brötchen dieser Bäckerei fahre ich am Wochenende gern auch mal einen (teils auch größeren) Umweg. An diesen Brötchen liebe ich es, dass sie eben nicht (wie woanders) aus Luft bestehen der das die "Füllung" beim aufschneiden sich so zusammenballt, das am sie nur noch mit den Fingern separat essen kann. Auch die sonstigen Backwaren, wie Kuchen etc. sind absolut empfehlenswert - dabei auch - im Vergleich mit anderen Bäckereien (natürlich nicht die "Billigbäcker" ein normales Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selber kann die Brötchen und Backwaren von Pieper abslut empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen