für Berlin
×
×

Böhm Michael Friseur

Märkische Allee 230 A
12679 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 9 91 61 36
Gratis anrufen
Böhm Michael Friseur 030 9 91 61 36 Berlin Märkische Allee 230 A 12679 Marzahn 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Böhm Michael Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2021xspfm2hgch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Böhmi-Team ist ein sehr kompetentes, sehr nettes Team. Ich bin nicht umsonst seit 30 Jahren eine Wiederholungstäterin ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2021Sven+B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service ist freundlich und angenehm. Gute Beratung und Umsetzung. Man fühlt sich wohl. Ich gehe seit Jahren dorthin. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2021Abramoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team und professionelle Schnitte. Das Gute ohne Termin und ohne lange Wartezeiten. Herr Böhm selbst aus der alten Schule und beherrscht tadellos sein Handwerk. Immer nett und höflich. Gehe gerne zu Herrn Böhm. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2021Globi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Personal. Die Atmosphäre ist dort stets angenehm und es herrscht ein freundliches Miteinander. Ich selber zähle mich seit 5 Jahren zu den Stammkunden. Preis- Leistungsverhältnis ist dementsprechend auch gut. Weiteremphelung! ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2021jensthebutton1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Laden”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9916136, +49 30 9916136, 0309916136, +49309916136

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Michael Friseur?

Die Adresse von Böhm Michael Friseur lautet: Märkische Allee 230 A, 12679 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhm Michael Friseur?

Böhm Michael Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhm Michael Friseur?

Böhm Michael Friseur hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen