für Brunsbüttel, Marne und Umgebung
×
×

Bürger Pizza Express

Bahnhofstr. 5
25712 Burg (Dithmarschen) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04825 90 29 99
Gratis anrufen
Bürger Pizza Express 04825 90 29 99 Burg (Dithmarschen) Bahnhofstr. 5 25712

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bürger Pizza Express

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2016Pierre T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wird anscheinend immer schlechter, vor ca. 3 Jahren war es mal da gut. Habe vorletzte Woche dort telefonisch bestellt für 3 Personen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2010Qype User (Fantas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der "Burger Pizza Express" (nicht Bürger) ist der ältere der beiden Döner-imbisse in Burg. Hier bekommt man div. türkische Spezialitäten, ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2008Qype User (pauli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hier gibt es rundum Service von Pizza bis zum Burger und wer noch tanken muss kann dies auch gleich erledigen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04825 902999, +49 4825 902999, 04825902999, +494825902999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bürger Pizza Express?

Die Adresse von Bürger Pizza Express lautet: Bahnhofstr. 5, 25712 Burg (Dithmarschen)

Was denken Internetnutzer über Bürger Pizza Express?

Bürger Pizza Express hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen