für Halle Westf. und Umgebung


Bürgerzentrum Remise der Stadt Halle (Westf.)

Kiskerstr. 2
33790 Halle (Westf.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Bürgerzentrum Remise der Stadt Halle (Westf.) (0 52 01) 1 64 28 Halle (Westf.) Kiskerstr. 2 33790 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bürgerzentrum Remise der Stadt Halle (Westf.)

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2008Henoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gebäude wurde sehr schön und zweckmäßig restauriert. Ich war dort Zuhörer einer Podiumsdikskussion. Akustisch war es ziemlich anstrengend der Darbietung zu folgen, weil a) keine Mikrophone benutzt wurden und b) die Räumlichkeiten nicht ausreichend gegen Schall von aussen und aus den Nachbarräumen abgeschirmt sind. Es tönte sehr laut der Lärm einer Jugendgruppe in den Raum, so dass teilweise gar nichts zu verstehen war. Das fand ich sehr schade. Man sollte doch eine bessere Tontechnik oder eine andere Raumplanung bzw. -verteilung vorsehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen