für Berlin
×
×

B. Abschnitt

Akazienstr. 24
10823 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://abschnitt-b.com
B. Abschnitt 030 78 70 78 67 Berlin Akazienstr. 24 10823 Schöneberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für B. Abschnitt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2012Qype User (riot3…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zum ersten und leider auch zu letzten Mal bei Abschnitt B. Die Kommunikation zwischen dem Frisör Chris und mir hat nicht ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2012Louis T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I really liked Deluxe in Philly, and, since my hair kind of likes to do its own thing, I was a bit worried about taking the plunge on a new ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Qype User (pompei…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe seit 2006 zu Abschnitt B. Habe schon sehr viele Friseure in Berlin ausprobiert. Friseur Daniel ist meiner Meinung nach einer der ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

SO muss es sein! „Immer wieder ein highlight! :-)”

Unzumutbar? 17.03.2010Marie

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Klasse „Ich bin immer glücklich, egal ob Nachschneiden, totale Veränderung oder Farbe, die können sch immer ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78707867, +49 30 78707867, 03078707867, +493078707867

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B. Abschnitt?

Die Adresse von B. Abschnitt lautet: Akazienstr. 24, 10823 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von B. Abschnitt?

B. Abschnitt hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über B. Abschnitt?

B. Abschnitt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen