für Worms und Umgebung
×
×

B&B HairDesign Friseursalon

Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
B&B HairDesign Friseursalon 06241 9 74 44 60 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für B&B HairDesign Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2023nbauer9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder sehr zufrieden und gerne aufgesucht. Man fühlt sich wie zu Hause in wohnlicher Umgebung mit nettem Personal, tollem Service und der Haarschnitt stimmt auch noch. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2009Qype User (barbas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich hier bei C&M..wie schon seit einem Jahr ..war auch immer zufrieden.(bis heute) Man färbte mir das Haar rot .Pony schwarz( wie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 9744460, +49 6241 9744460, 062419744460, +4962419744460

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über B&B HairDesign Friseursalon?

B&B HairDesign Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen