für Buchholz und Umgebung
×
×

BBS Buchholz i.d.N. GmbH

Sprötzer Weg 33
21244 Buchholz in der Nordheide - Trelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04181 90 94-0
Gratis anrufen
BBS Buchholz i.d.N. GmbH 04181 90 94-0 Buchholz in der Nordheide Sprötzer Weg 33 21244 Trelde 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 16:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BBS Buchholz i.d.N. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2014Rene S.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit knapp eineinhalb Jahre, bin auch ich Blutspender. Wer weiß schon, ob man nicht selber irgendwann in die Not kommt und Blut benötigt. Das Blutspenden des DRK findet in Buchholz im Hauptgebäude der Berufsbildende Schulen statt. Man sollte etwas Zeit mitbringen, denn es ist doch regelmäßig gut besucht, hätte es nicht für möglich gehalten, dass doch so viele Menschen das schon machen. Wobei es wohl nie genug sein könnten. Die Leute, die dort größtenteils ehrenamtlich arbeiten, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird sich für jeden ausreichend Zeit genommen und wenn jemand Fragen hat, werden die auch meist ausführlich beantwortet. Sehr gut finde ich auch die Leute, die Blut abnehmen, sie machen das sehr professionell, kein Wunder bei der Masse an Blutspenden, und ich habe noch nie einen blauen Fleck oder irgendwelche Schmerzen gehabt. Zum Schluss gibt es ja noch Schnittchen und Trinken, was ich qualitativ und geschmacklich sehr gut finde. Ich kann es jedem nur Nahe legen, doch auch Blut zu spenden. Auch wenn man beim DRK kein Geld bekommt, was bei anderen Organisationen der Fall sein soll, es geht darum, etwas Gutes zu tun, zum Einen für sich und seinen Körper, der neues Blut produziert und zum Anderen für die Menschen, die das Blut benötigen. Wer weiß wann DU mal Blut benötigst ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 9094-0, +49 4181 9094-0, 0418190940, +49418190940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BBS Buchholz i.d.N. GmbH?

Die Adresse von BBS Buchholz i.d.N. GmbH lautet: Sprötzer Weg 33, 21244 Buchholz in der Nordheide

Wie sind die Öffnungszeiten von BBS Buchholz i.d.N. GmbH?

BBS Buchholz i.d.N. GmbH hat montags bis freitags von 16:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BBS Buchholz i.d.N. GmbH?

BBS Buchholz i.d.N. GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen