für Bonn und Umgebung

BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst

Alte Bahnhofstr. 16
53173 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0228 18 45 88 22
Gratis anrufen
BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst 0228 18 45 88 22 Bonn Alte Bahnhofstr. 16 53173 Bad Godesberg 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@65a84e12X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bardong Hörakustik
Rochusstr. 230-234
53123 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (3)

Meine Bewertung für BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2025michaelherzog8451

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War heute ungeplant und ohne Termin im Hörstudio Becker. Ein sehr freundlicher, angenehmer und sehr Kunden orientierter Empfang. Mein Anliegen (das rechte Hörgerät funktionierte nicht mehr) wurde sofort notiert und innerhalb kürzester Zeit an einen Hörakustiker weiter geleitet. Nach kurzer Zeit war mein Problem gelöst und alles funktionierte wieder. Für diesen sehr Kunden orientierten Service aller ktBeteiligten gibt es von mir uneingeschrän 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigentlich will man es nicht glauben - aber der medizinische Hörtest zeigt es deutlch. Der Arzt empf...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2021Diet..Helm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mehr als 2 Jahre trage ich Signia Hörgeräte von Signia. Da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte ging ich zur Fa. Becker in Bad Godesberg und wurde von Herrn Skomorowsky bedient. Ergebnis: KLasse Fachkenntnis , gute Beratung, erfolgreiche Untersuchung, sofortige Abhilfe bei einer Reparatur im Haus. Bei einem Gespräch mit Herrn Becker vergab ich in Anwesenheit von Herrn Skomorowsky diesem die Not 1 für die sehr gute , fachliche Arbeit. Zum noch besseren Verstehen gehört das gute Hören. Dazu wurde ich zu einem kostenlosen Hörtraining in dieser Firma eingeladen, welches z.T. auch aufgrund von Corona via Video stattfand. Abschliessend: Ich bleibe mit meiner Bewertung bei.....echt gut... ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2021a480

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute Beratung und jederzeit ein Ansprechpartner bei Problemen. Sehr freundliches Kollektiv.”

Unzumutbar? 08.06.2021A. Düren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herrn Becker und sein Team bestens weiterempfehlen. Meine Mutter hat ein CI Implantat und wäre ohne dieses völlig taub. Am Freitag, den 04.06.2021, fiel das externe Cochlea-Implantat aus. Das war natürlich eine große Katastrophe. Dazu kam, dass es bereits 17:30 Uhr war und das Geschäft von Herrn Becker um 18:00 Uhr schließt. Eine Ankunft vor 18:00 war, aufgrund der Entfernung (30 km) nicht möglich. Freundlicherweise erklärte sich Herr Becker dazu bereit, in seinem Geschäft, bis zu unserer Ankunft zu warten, um den Ausfall des Gerätes zu prüfen. Wir kamen gegen 18:10 Uhr im Geschäft an und wurden von Herrn Becker und seinem Team freundlich empfangen. Ohne Hast wurde das Cochlea-Implantat geprüft. Der Fehler wurde gefunden, jedoch musste ein Ersatzteil bestellt werden. Das Teil konnte nicht mehr eingesetzt werden. Ohne ein funktionierendes Hörgerät wollte uns Herr Becker nicht gehen lassen und so stellte er uns ein baugleiches Teil zur Verfügung, bis die Reparatur des defekten Teils erfolgt ist. Mittlerweile waren es 18:50 Uhr und Herr Becker zeigte keine Anzeichen von Eile. Wir waren glücklich, dass Herr Becker eine Lösung gefunden hatte und Herr Becker war zufrieden, für uns eine Lösung gefunden zu haben. Wir danken Herrn Becker und seinem Team für diesen tollen Einsatz und werden das Geschäft auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. A. Düren ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst"

Google2 4.9/5
aus 281 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 18458822, +49 228 18458822, 022818458822, +4922818458822

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Alte Bahnhofstr. in Bonn

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst?

Die Adresse von BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst lautet: Alte Bahnhofstr. 16, 53173 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst?

BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst?

BECKER HÖRAKUSTIK OHG Kundendienst hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen