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„War heute ungeplant und ohne Termin im Hörstudio Becker. Ein sehr freundlicher, angenehmer und sehr Kunden
orientierter Empfang. Mein Anliegen (das rechte Hörgerät funktionierte nicht mehr) wurde sofort notiert und innerhalb kürzester Zeit an einen Hörakustiker weiter geleitet. Nach kurzer Zeit war mein Problem gelöst und alles funktionierte wieder. Für diesen sehr Kunden orientierten Service aller ktBeteiligten gibt es von mir uneingeschrän 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung.
...”weniger
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„Mehr als 2 Jahre trage ich Signia Hörgeräte von Signia. Da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte ging
ich zur Fa. Becker in Bad Godesberg und wurde von Herrn Skomorowsky bedient.
Ergebnis: KLasse Fachkenntnis , gute Beratung, erfolgreiche Untersuchung, sofortige Abhilfe bei einer Reparatur im Haus.
Bei einem Gespräch mit Herrn Becker vergab ich in Anwesenheit von Herrn Skomorowsky diesem die Not 1 für die sehr gute , fachliche Arbeit. Zum noch besseren Verstehen gehört das gute Hören. Dazu wurde ich zu einem kostenlosen Hörtraining in dieser Firma eingeladen, welches z.T. auch aufgrund von Corona via Video stattfand.
Abschliessend: Ich bleibe mit meiner Bewertung bei.....echt gut...
...”weniger
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„Ich kann Herrn Becker und sein Team bestens weiterempfehlen. Meine Mutter hat ein CI Implantat und wäre
ohne dieses völlig taub. Am Freitag, den 04.06.2021, fiel das externe Cochlea-Implantat aus. Das war natürlich eine große Katastrophe. Dazu kam, dass es bereits 17:30 Uhr war und das Geschäft von Herrn Becker um 18:00 Uhr schließt. Eine Ankunft vor 18:00 war, aufgrund der Entfernung (30 km) nicht möglich. Freundlicherweise erklärte sich Herr Becker dazu bereit, in seinem Geschäft, bis zu unserer Ankunft zu warten, um den Ausfall des Gerätes zu prüfen. Wir kamen gegen 18:10 Uhr im Geschäft an und wurden von Herrn Becker und seinem Team freundlich empfangen. Ohne Hast wurde das Cochlea-Implantat geprüft. Der Fehler wurde gefunden, jedoch musste ein Ersatzteil bestellt werden. Das Teil konnte nicht mehr eingesetzt werden. Ohne ein funktionierendes Hörgerät wollte uns Herr Becker nicht gehen lassen und so stellte er uns ein baugleiches Teil zur Verfügung, bis die Reparatur des defekten Teils erfolgt ist. Mittlerweile waren es 18:50 Uhr und Herr Becker zeigte keine Anzeichen von Eile.
Wir waren glücklich, dass Herr Becker eine Lösung gefunden hatte und Herr Becker war zufrieden, für uns eine Lösung gefunden zu haben.
Wir danken Herrn Becker und seinem Team für diesen tollen Einsatz und werden das Geschäft auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
A. Düren
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