für Stuttgart
×
×

BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn.

Gaildorfer Str. 14
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0711 95 29 50-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bfw-gohl.de
BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn. 0711 95 29 50-0 Stuttgart Gaildorfer Str. 14 70374 Bad Cannstatt 1 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2022tlampar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren bei der Friedrich Gohl GmbH. Was sich jedoch in diesem Jahr abspielt, topt wirklich alles. Meine Daten zur Heizkostenabrechnung habe ich im Februar 22 für das Jahr 21 eingestellt (online). Nach einem vielversprechenden Schreiben des Geschäftsführers H. Schneider in die EDV und in Personal zu investieren und damit die Abrechnungen zu beschleunigen war ich guten Mutes. Nun zur wirklichen Situation. Ich führte bereits 4 Telefonate mit einer Sachbearteiterin, die dies an die Abrechnungsstelle weiterleiten wollte. Was passierte? NICHTS. Einmal schrieb ich auch direkt an H. Schneider mit der Bitte um eine Stellungnahme: Was passierte? NICHTS. Bei meinem letzen Telefonat bat ich um die Nummer von H. Schneider. Diese wurde mir jedoch nicht gegeben. Aber man versprach mir ihm meinen Rückrufwunsch weiterzuleiten. Was passierte? NICHTS. Nun, wenn der Geschäftsführer nicht - mit Verlaub gesagt - den Arsch in der Hose hat sich seinen Kunden zu stellen, dann kann ich nur jedem Kunden raten sich nach einer anderen Firma umzuschauen. Ich werde wieder anrufen...arme Sachbearbeiterin. Sie kann wohl am wenigsten dazu. Meine Bewertung von einem Stern- sehr geschmeichelt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Empfehlung wechselte ich zu BFW-Gohl. Leider traf die Empfehlung nicht zu. Es mangelt an...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Empfehlung wechselte ich zu BFW-Gohl. Leider traf die Empfehlung nicht zu. Es mangelt an der Kommunikation, ob Telefon oder E-Mail. Es meldet sich einfach niemand. Bei Fragen zur Abrechnung wird man permanent hingehalten, es passiert nichts. Termine werden nicht eingehalten. Nach dem Login wurden Einträge zur Abrechnung wieder gelöscht. Neue Eingaben waren nicht möglich. Ich kann nur von dieser Firma abraten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In den früheren Jahren war BFW Gohl wirklich weiterzuempfehlen, da die Abrechnungen immer sehr schne...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wem lange Bearbeitungszeiten nichts ausmachen ist bei Firma BFW gut aufgehoben. Wer Wert auf kurze B...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 952950-0, +49 711 952950-0, 07119529500, +497119529500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn.?

Die Adresse von BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn. lautet: Gaildorfer Str. 14, 70374 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn.?

BFW-Friedrich Gohl GmbH Büro f. WärmemessTechn. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen