für Hamburg
×
×

BLOCK HOUSE

Jungfernstieg 1
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 040 30 38 22 15
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.block-house.de/restaurants/hamburg/jungfernstieg/
BLOCK HOUSE 040 30 38 22 15 Hamburg Jungfernstieg 1 20095 Altstadt 4.5 5 65

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 65 Bewertungen (+ 249 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (53)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (249)

Meine Bewertung für BLOCK HOUSE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023Martine Sanchez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Best place for lunch”

Der Inhaber antwortete am 05.12.2023 „ Thank you very much for your great review”

Unzumutbar? 17.08.2020henriettetu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmeckt, ist preiswert und gut gelegen. Der Service passt auch.”

Unzumutbar? 16.07.2020elli.fant06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Jim Block waren wir während unseres Urlaubes an der Ostsee abendessen. Da wir einen Tag in Hamburg verbracht haben und gesehen haben, dass es hier Burger zu essen gibt sind wir hier eingekehrt und haben uns etwas bestellt. Die Bestellung wird vorne an der Bestelltheke aufgegeben. Diese erreicht man wenn man durch den Eingang geradeaus durch geht. Hier stehen viele Mitarbeiter und es geht zügig voran. Ich habe mich für einen JB Champignon Burger entschieden. Auf Wunsch kann man sich auch noch doppeltes Fleisch gegen Aufpreis bestellen. In dem gesamten Restaurant gibt es wirklich viele Sitzplätze und Tische, da findet man garantiert etwas. Für die kurze Wartezeit bis unser Essen fertig war haben wir an einem der Bartische & Barhocker, die sich links vom Eingang befinden, Platz genommen. Nach etwa fünf Minuten war unsere Bestellung bereits fertig und wir konnten sie entgegen nehmen. Da an diesem Tag schönes Wetter war wollten wir uns nach draußen setzen um unser Essen zu uns zu nehmen. Die Plätze direkt vor dem Jim Block waren allerdings schon belegt, deshalb nahmen wir an einem Tisch davor Platz, was absolut kein Problem war. Bis dahin war auch alles einwandfrei und es gab nichts zu meckern. Den Abzug in meiner Bewertung gibt es allerdings für die Portion und den Geschmack. Sonderlich groß war der Burger nicht und mit den Pommes hat mir und meiner Mutter unsere jeweilige Portion gerade so gereicht. Für meinen Freund, meinen Vater und meinen Bruder war die Portion allerdings zu klein und sie hatten nach dem Essen noch Hunger. Geschmacklich war das Essen auch nur in Ordnung und jetzt nichts weltbewegend Gutes. Da habe ich schon bessere Burger gegessen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2019Flo Gerber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war sehr lecker. Wie immer eigentlich :-)”

Unzumutbar? 07.01.2019Goldie90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei fast jedem Hamburg-Besuch muss ich hier hin. Die Burger sind einfach spitze. Preis/Leistung ist auch klasse. Trotz langer Schlangen geht es hier relativ schnell. Obwohl es dort sehr eng ist, bekommt man trotzdem eigentlich immer einen guten Platz. Ist halt ein super Lokal, in dem viele Leute essen möchten. Das FLeisch ist einfach der Hammer! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BLOCK HOUSE"

Foursquare 7.9/10
aus 421 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 401 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30382215, +49 40 30382215, 04030382215, +494030382215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE?

Die Adresse von BLOCK HOUSE lautet: Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat montags bis donnerstags von 11:30 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat 65 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen