golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern habe ich meinen neues BMW Cabrio in der Niederlassung München-Solln abgeholt. Der Kundenberater,
Herr Puzzo, hat mich erneut phantastisch beraten, war unglaublich nett und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit das Auto innerhalb von 6 Wochen geliefert wurde. Eine ausführliche Einweisung in die Technik sowie viel Geduld bei der Erklärung der neuen technischen Features waren für ihn selbstverständlich. Ein toller Service, der noch mit einem Blumenstrauß von ihm gekrönt wurde! Besser geht's nicht! Meinem Freundeskreis habe ich ihn schon mehrfach weiterempfohlen, da es nicht das erste Auto war, das ich bei ihm bestellt habe. Vielen Dank!
Grüße aus Grünwald
Carina Schubert
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liebes Team der BMW Niederlassung München in Solln,
ich möchte meine tiefe Dankbarkeit für euren hervorragenden
Service zum Ausdruck bringen. Es war eine wahrhaft königliche Erfahrung, bei euch Kunde zu sein. Besonders hervorheben möchte ich das extrem freundliche und zuvorkommende Personal im Empfangsbereich und an der Autovermietung. Ihr habt meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Mit herzlichen Grüßen aus Germering,
S. Goetzie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben vor 2 Tagen unseren (schon älteren) 1 er BMW zur Niederlassung Solln gebracht mit der Bitte,
die von uns selbst eingebaute Lampe fürs Abblendlicht zu begutachten. Der Serviceleiter nahm sich selbst dafür Zeit und stellte fest, dass beim Einbau die Halterung verbogen wurde und daher nicht im richtigem Kegel leuchtete. Er behob dies sofort ohne jegliche Forderung und Kosten. Dies nahm zwar nur 10 Minuten in Anspruch, aber das war sehr erfreulich.
Hier wird Service an den Kunden noch groß geschrieben!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meinen X5 wegen Rückrufaktion dort abgegeben. Bei der Abgabe war alles in Ordnung und zufriedenstellend.
Bei
der Abholung am nächsten Tag begann das Desaster. Als ich das Fahrzeug startete zeigte mir dies einige Fehlermeldungen.
Ich ging zum Werkstattmeister. Dieser war nur zögerlich bereit mit zum Fahrzeug zu kommen. Als ich ihn auf die Fehlermeldungen
ansprach teilte er mir mit, dass bis zur Abholung alles in Ordnung war. Die Fehler sind vermutlich gerade in diesem Moment passiert.
Muss ich halt einen Termin machen um die Ursache zu suchen und ging.
Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Elektronik Schaden genommen hat, da vermutlich eine Überspannung vorliegt.
Dies habe ich BMW mitgeteilt, finden es nicht für nötig, überhaupt darauf zu reagieren.
Von guter und kundenfreundlicher Werkstatt kann man hier nicht reden.
Werde diese Werkstatt nie wieder aufsuchen. Finger weg.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen
Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen.
Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen.
Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man erwarten kann und dieser war bei BMW Rent in Solln definitiv nicht gegeben.
Ich habe mich bereits an BMW mit meiner Beschwerde gewandt und warte nun gespannt auf eine Rückmeldung. Ich rate jedem, von BMW Rent in Solln abzusehen, da der Kundenservice dort inakzeptabel ist.
...”
mehr