für Neuss
×
×

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

Hammer Landstr. 17
41460 Neuss - Hafengebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
www.timmermanns.de
BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH 02131 7 18 72-0 Neuss Hammer Landstr. 17 41460 Hafengebiet 2 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Teile und Zubehör: Mo - Do 8.00 - 18.00 Uhr, Fr 8.00 - 17.00 Uhr, Sa 9.00 - 14.00 Uhr Verkauf: Mo - Fr 8.30 - 1830, Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023marieaug141

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service, sehr freundlich und gern wieder.”

Unzumutbar? 25.04.2023afelp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„4 Jahre alter BMW aus Privat Leasing hatte kleine Kratzer am Stossfänger und wurde mit 400 Euro Nachzahlung belegt.Das Allerletzte.Nie wieder.Finger weg. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2021Matthias1!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter bis gar kein Service Unfreundlich Kann ich nicht empfehlen”

Unzumutbar? 04.02.2020Mulan2428

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemals würde ich wieder ein Auto an BMW Timmermanns verkaufen! Immer wieder leere Aussagen, dass das Geld dann und dann auf dem Konto sein würde. Was war ?! Wir haben 2 Monate auf knapp 24.000€ gewartet, schlaflose Nächte inbegriffen. Und alles weil die Buchhaltung angeblich Fehler gemacht hat, Vertrag verloren etc. Unglaublich !!!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2017arauchholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit, nur telefonisch sehr schlecht zu erreichen, auch angekündigte Rückrufe werden nicht gemacht!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 71872-0, +49 2131 71872-0, 02131718720, +492131718720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

Die Adresse von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH lautet: Hammer Landstr. 17, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen