für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser

Senator Weßling Str. 1
28277 Bremen - Kattenturm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefon: 0421 17 47 10
Gratis anrufen
Telefax: 0421 1 74 71-50
www.klinikum-bremen-ldw.de
BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser 0421 17 47 10 Bremen Senator Weßling Str. 1 28277 Kattenturm 4 5 26

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (27)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
HolidayCheck (15)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das komplette Team der Elektrophysiologie in Bremen macht eine super Arbeit und kümmert sich fürsorg...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2019Tanja Bernsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin in diese Klinik per Hubschrauber nach einem schweren Unfall eingeliefert worden. Haben mich wieder ins Leben geholt. War dort über drei Monate.Habe wieder laufen gelernt...... Mehrere OP‘s dort. Ich liebe dieses Krankenhaus mit allen Ärzten und Schwestern ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben uns noch nirgends so gut aufgehoben gefühlt. Da hat sich die Reise von Bayern nach Bremen....” mehr

Unzumutbar? 24.03.2018Ryan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Übernachten sehr gut „Gutes kleines Hotel. Mehr braucht man für eine Übernachtung nicht. Allerdings fehlen z. B. eine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 22.01.2018Ryan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bis auf die Lage eigentlich gut „Hotel liegt leider etwas außerhalb, dafür aber bekommt man ein gutes Zimmer für einen fairen Preis, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 5.9/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 174710, +49 421 174710, 0421174710, +49421174710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser?

Die Adresse von BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser lautet: Senator Weßling Str. 1, 28277 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser?

BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser hat sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser?

BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen