für Stuttgart
×
×

BUG Rohrreinigung GmbH

Theodorstr. 18 A
70469 Stuttgart - Feuerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0711 2 57 99 99
www.bug-rohrreinigung.de
BUG Rohrreinigung GmbH Stuttgart Theodorstr. 18 A 70469 Feuerbach 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Beratung, Wartung, Notdienst, Entsorgung, Ausbildungsbetrieb, 24 h Service, Tag und Nacht Service, Rohrausfräsungen, Instanhaltung
Öffnungszeiten
24-Stunden Notdienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für BUG Rohrreinigung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2020Fritz Egger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service! Super Monteure! Super saubere Arbeit! Ich war sehr zufrieden ! ! !”

Unzumutbar? 03.12.2013caliber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, liebe golocal community, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Rohrreinigungsdienst BUG erzählen. BUG werden die meisten von euch aufgrund der auffällig hellblau lackierten Lieferwagen kennen. Gut gefällt mir hier, dass die Auftragsannahme schnell und unkompliziert am Telefon abläuft. Man kriegt meistens auch noch am selben Tag einen Termin. Das war immer meine Rettung bei den Verstopfungen, die ich erlebt habe. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. Was mir allerdings immer etwas suspekt vorkam, war der direkte Einsatz von schwerem Gerät, der dann natürlich auch immer zusätzlich berechnet wird. Also ist der vielleicht etwas höhere Preis der einzige Kritikpunkt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einmal ein verstopftes Rohr. Sie kamen sehr schnell und haben die Verstopfung behoben. Leider war hinter her das Bad etwas schmutzig - das ist wohl so bei dieser Arbeit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2579999, +49 711 2579999, 07112579999, +497112579999

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet BUG Rohrreinigung GmbH?

BUG Rohrreinigung GmbH bietet Beratung, Wartung, Notdienst, Entsorgung, Ausbildungsbetrieb, 24 h Service, Tag und Nacht Service, Rohrausfräsungen und Instanhaltung an.

Wie lautet die Adresse von BUG Rohrreinigung GmbH?

Die Adresse von BUG Rohrreinigung GmbH lautet: Theodorstr. 18 A, 70469 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über BUG Rohrreinigung GmbH?

BUG Rohrreinigung GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen