für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen

Oberwaldstr. 4
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0721 4 33 93
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.bachmann-blumen.de
Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen 0721 4 33 93 Karlsruhe Oberwaldstr. 4 76227 Durlach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Sonstige Öffungszeiten nach Absprache.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2016Spiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bloß Finger weg!!! Überteuerte Preise und ganz schlechter Service! Habe dort einen Brautstrauß bestellt. Trotz mehrfacher Absprachen und Fotos vom Kleid habe ich statt gewünschtem großen und farbintensiven Strauß ein kleines blasses Sträusschen bekommen. Berechnet wurden 80 Euro! Und das für winzige weiße Rosen die man auch bei Edeka bekommt. Eine Reklamation wurde abgeschmettert, am Preis wurde auch nicht gemacht (das war aber auch mein Fehler dort Vorkasse zu leisten). Danach wurde die Inhaberin auch noch sehr unverschämt. NIE WIEDER!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 43393, +49 721 43393, 072143393, +4972143393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen?

Die Adresse von Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen lautet: Oberwaldstr. 4, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen?

Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen hat montags bis samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen?

Bachmann Jürgen Floristik und Hydrokulturen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen