für Berlin
×
×

Back-Factory GmbH

Dircksenstr. 115
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 05:30 Uhr
https://www.back-factory.de/de/
Back-Factory GmbH Berlin Dircksenstr. 115 10178 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 05:30 Uhr
Montag 05:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 19:00 Uhr
Freitag 05:30 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Back-Factory GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2015BerlinLady

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Back-Factory Filiale am Alexanderplatz gefällt mir besonders gut, denn hier kann man nach eine, Einkaufsbummel gemütlich drinnen oder draußen sitzen. Es gibt viele Plätze" Kaffe und Brötchen gibt es wie immer zum fairen Preis! Besonders liebe ich die Käsebrötchen oder ab und zu mal ein Belegtes. Für eine kurze Stärkung zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert! We es jedoch ruhiger oder gemütlicher mag oder doch einen richtigen Kaffee trinken möchte, sollte sich dann lieber doch in ein Café setzen, denn es kann durchaus zu großem Publikumsverkehr kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2012merma.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Back-Factory ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man in Berlin Mitte mal einen Kaffe trinken möchte, ohne gleich ein Vermögen auszgeben. Ich bin oft dort, wenn ich mir vom shoppen im Alexa oder in der Galeria mal eine Auszeit gönnen möchte. Ich würde allerdings mit den Pappbechern, oder eher mit den aufsätzen aufpassen, da die nicht richtig schlließen und ich mir mit einem Coffee to go schon ein paar mal die Finger verbrüht habe. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012disneylover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Back Factory Filale am S-Bahnhof Alexanderplatz ist gut sortiert. Lädt bei schönem Wetter auch zum draussen sitzen ein und hat stets freundliches Personal vor Ort. Ich mag am liebsten das Laugengebäck. Wenn man Glück hat, ist dieses auch noch Warm zu geniessen. Die Preise sind äußerst fair. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2012AdelinaX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon so oft in der Back Factory, dass es fast nichts mehr dort gibt, was ich noch nicht gegessen. Zugegeben, das Essen ist nicht exklusiv, der Kaffee ist auch nicht Fair-Trade und es gibt sogar Pfand auf die Tassen (OMG), ändert aber nichts daran, dass das Konzept ganz cool ist. Endlich mal ein Bäcker/Café wo man billig essen kann und auch noch genügend (im Sommer) Platz hat zu sitzen. Viele Touris sind hier, aber das ist ja auch zu erwarten direkt auf dem Alex. Man soll aber hier vor allem die Muffins probiert haben. Ja, sie sind sicherlich nicht selbstgemacht und kein Insidertipp, aber schmecken tun sie trotzdem sehr gut. ...” mehr


Das sagt das Web über "Back-Factory GmbH"

Foursquare 5.8/10
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Back-Factory GmbH?

Die Adresse von Back-Factory GmbH lautet: Dircksenstr. 115, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Back-Factory GmbH?

Back-Factory GmbH hat montags bis freitags von 05:30 - 19:00 Uhr und samstags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Back-Factory GmbH?

Back-Factory GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen