für Witten
×
×

Backhaus

Dortmunder Str. 51
58455 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 02302 9 56 55 15
Gratis anrufen
https://www.backhaus.nrw
Backhaus 02302 9 56 55 15 Witten Dortmunder Str. 51 58455 Mitte 3.5 5 40

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 05:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 21:00 Uhr
Freitag 05:00 - 22:00 Uhr
Samstag 04:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 04:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (38)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Backhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe ein Tag vorher ein Tortenboden bestellt wollte es abholen und die haben es vergessen! Und w...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2020KarinSophie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme jeden Woche von Hagen nach Witten und liebe das Backhaus. Da ich ehrenamtlich immer eine 89jährige bei mir habe, der ich das Backhaus vorgestellt habe und sie nur noch dort hin möchte, waren wir heute sehr enttäuscht. Habe Spätzle mit Gulasch gegessen für knapp 8,00 Euro. Die Spätzle waren durch die Gulaschsosse durchgezogen, von Fleisch keine Spur. Trotz Mikrowelle waren die Speisen nur lauwarm, für ein bisschen Spätzle ein stolzer Preis. Normalerweise ist die Bedienung sehr freundlich und wir konnten uns noch nicht beschwerden, aber heute waren die beiden Damen nicht besonders freundlich. Ich und meine Familie, wir kommen schon viele Jahre dorthin und waren auch immer zufrieden, aber heute konnte man vergessen. Habe mich auch beschwert, einziger Kommentar war, ich gebe es weiter ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wollte ich nicht mehr ins Backhaus gehen, denn vor 5 Monaten waren die Tische richtig dreckig. Aber ok, jetzt zur Coronazeit müssen sie ja ordentlich sein. WEIT GEFEHLT Tische dreckig, man wird vom Personal ignoriert aber am schlimmsten sind die Felle die da ausliegen: die stinken schon vor Dreck Zufällig kam das Ordnungsamt vorbei... ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2020Joanna Bednorz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Draußen sehr schmutzige Tische und Stühle.....trotz Coronapandemie, wo Hygiene große Bedeutung hat.”

Unzumutbar? 06.05.2020Mikel Keysers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider werden die immer schlechter..kaufe regelmäßig Brötchen, Brot....ect.aber irgendwann ist Schluss..bei den Preisen! Qualität zählt man gerne mehr...aber hier stimmt es schon länger nicht mehr... Schade..! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Backhaus"

Foursquare 7.4/10
aus 66 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 61 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 9565515, +49 2302 9565515, 023029565515, +4923029565515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backhaus?

Die Adresse von Backhaus lautet: Dortmunder Str. 51, 58455 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Backhaus?

Backhaus hat montags bis donnerstags von 05:00 - 21:00 Uhr, freitags von 05:00 - 22:00 Uhr, samstags von 04:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 04:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Backhaus?

Backhaus hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen