für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Backteam Hofmann

Im Bühl 10
73432 Aalen - Unterkochen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://baeckerei-catering-hofmann.de
Backteam Hofmann 07361 85 37 Aalen Im Bühl 10 73432 Unterkochen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Backteam Hofmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2021Elmo1510

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe noch nie so gute nusszöpfe gegessen Auch die Brötchen sind super Vorallem die neuen Hanfbrötchen. Schön wäre es wenn die Brezeln immer ganz frisch gebacken werden dann wirken sie glaub nicht alt und schmecken lecker. Die Mitarbeiterinnen die ich hatte sind immer freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2016arev.eichler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die besten Brezeln weit und breit :)”

Unzumutbar? 03.08.2013checit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne, geht hier leider nicht. Warum werden beim Eintüten der Ware die Verkauft wird keine Einweghandschuhe getragen. ?? Normal ist das Hierzulande Üblich Ich finde es eine Frechheit das es nicht gemacht wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07361 8537, +49 7361 8537, 073618537, +4973618537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backteam Hofmann?

Die Adresse von Backteam Hofmann lautet: Im Bühl 10, 73432 Aalen

Was denken Internetnutzer über Backteam Hofmann?

Backteam Hofmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen