via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung nachträglich geändert!
Der Inhaber hat sich heute morgen ehrlich und Aufrichtig bei mir
für das Verhalten seines seit 6 Monaten dort arbeitenden AZUBI entschuldigt.
Wir haben das Geschehen am Telefon besprochen unjd er hat mir versichert, das es so niemals gelaufen wäre wenn er in dem Moment selber im Ladenlokal gewesen wäre.
Selbstverständlich hätte er das defekte Laufwerk kostenfrei ausgetauscht und mir wurde auch eine Kostenerstattung für die unnötig gefahrenen Kilometer angeboten.
Ich habe darauf hingewiesen das es mir vorallem um die Art des Umgangs mirt dem Kunden und nicht um eine Kostenerstattung ging oder geht.
Kurzum, ich habe die Entschuldigung angenommen, wenn noch einmal einComputerproblem aufkommt werde ich diesem Geschäft eine neue Chance geben!
Hier die vorher eingestellte Bewertung im Original zum besseren Verständnis in der Urform:
Die Aufgabe war alle Komponenten von einem in ein anderes Gehäuse umzusetzen.
Leider wurde das nicht komplett gemacht.
Der DVD-Brenner wurde zum Beispiel nicht ausgetauscht, was dazu führte das ein defekten Brenner in dem neuen Gehäuse erhalten blieb und der Funktionierende stattdessen in den Müll wanderte.
Da das Datenkabel zu besagtem Brenner vom Netzteil zu kurz war, wurde der Rechner zugeschraubt ohne das mir als Kunde das gesagt wurde. Habe ich dann natürlich erst zuhause beim Einschalten bemerkt und angerufen.
Heute nochmal hin (23 km für Nüsse und eine Stunde meiner Lebenszeit für immer futsch).
Kein Wort der Entschuldigung für das gestrige Malheur, nichts!!!
SATA Kabel wurde eingebaut und mir dabei erst verraten das der (nicht wie beauftragt der umgesetzte, sondern der verbliebene) DVD-Brenner kaputt wäre.
Wollen Sie ein neues Kaufen????
Ich musste mich stark zurückhalten, er (Werkstatt Mitarbeiter) macht einen Fehler, lässt mich 2 x fahren und ich soll für seinen Fehler aufkommen!
Fühlte mich wie bei "versteckte Kamera"
Habe das SATA Kabel bezahlt und zuhause einen neuen (noch zufällig vorhandenen) DVD-Brenner eingebaut.
Nein, wir/ich werden dort nichts mehr hinbringen.
So etwas ist mit bislang noch nicht passiert, er kann froh sein das ich nicht der Inhaber bin.
Unfähigkeit par excellence, so vergrault man Kunden, und das für immer.
...”weniger