für Köln
×
×

Bader Tom O. Dr. Notar

Kaiser-Wilhelm-Ring 22
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 91 20 79-0
Gratis anrufen
http://www.notar-dr-bader.de
Bader Tom O. Dr. Notar 0221 91 20 79-0 Köln Kaiser-Wilhelm-Ring 22 50672 Neustadt-Nord 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beteiligungen, Beurkundung, Ehevertrag, Erbe, Generalvollmacht, Gesellschaftsvertrag, Schenkung, Testament, Unternehmensnachfolge, Unternehmensnachfolgen, Vorsorgevollmacht, Übergabe, Übergaben, Übernahme
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bader Tom O. Dr. Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022RuthRuth-Friederikeja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit fast dreißig Jahren ausschließlich bei Herrn Dr. Bader und hatten nie einen Grund zur Klage, im Gegenteil ! Alle immer hilfsbereit und freundlich, auch bei schwierigen Beurkundungen ! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren sehr unzufrieden mit diesem Notariat : schlampige Entwürfe voller Rechtschreibfehler, lang...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2017dolferl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ein Notar sich zum Termin in den Raum setzt und als Erstes fragt: Worum geht es überhaupt? Wenn er dann den Schriftsatz nicht verliest, wie es seine Pflicht gewesen ist und nur fragt, an wen er die Rechnung schicken soll, wenn er dir zur Begrüßung die Hand gibt und dich gleichzeitig ins Zimmer zieht, so wie er dich verabschiedet und dich gleichzeitig aus dem Zimmer schiebt, damit du auch ja keine Sekunde zu viel von seiner kostbaren Zeit beanspruchst, dann weißt du: Hier bist du ganz, ganz, ganz falsch. Ein erster und ein allerletzter Kontakt mit diesem Notar. Ich kann nur davor warnen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2014Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier lassen sich alle nötigen Dinge beim Notar erledigen und die Kommunikation mit den Sekretärinnen ist ok. ABER: Kosten vorab erfragen ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2013Kunde 237

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht, Falle! Ich habe um ein kostenloses Beratungsgespräch gebeten und einen Termin bekommen. Nachdem ich über 40 min. gewartet hatte, wurde das ganze Thema in 15 min. besprochen. Ich war unzufrieden mit der Beratung und wollte keine weiteren Angebote vom Notar. Nun schickt er mir seit über einem Jahr eine Rechnung von über 100 Euro! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 912079-0, +49 221 912079-0, 02219120790, +492219120790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bader Tom O. Dr. Notar?

Die Adresse von Bader Tom O. Dr. Notar lautet: Kaiser-Wilhelm-Ring 22, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Bader Tom O. Dr. Notar?

Bader Tom O. Dr. Notar hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen