für Bruchsal und Umgebung
×
×

Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie

Robert-Schumann-Str. 20
76684 Östringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07253 2 44 66
Gratis anrufen
Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie 07253 2 44 66 Östringen Robert-Schumann-Str. 20 76684 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Implantologie, Paradontologie, Parodontologie, Zahnärzte, Zahnärzte: Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Zahnärzte: Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie, Zahnarztpraxis
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kappels feine Zahnmedizin
(4)
Hauptstr. 68
68789 St. Leon-Rot Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kappels feine Zahnmedizin
(4)
Hauptstr. 68
68789 St. Leon-Rot Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kappels feine Zahnmedizin
(4)
Hauptstr. 68
68789 St. Leon-Rot Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Baghestani ist ein Meister seiner Kunst. Er schreckt auch vor äußerst schwierigen implantologis...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021gabi46

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Katastrophe”

Unzumutbar? 15.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich als Skeptiker wurde ihn jedem Weiter empfehlen.Er hat außer sein extreme Sicherheit und sein Wis...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.10.2011Qype User (SANMAN…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich hab mich rudum Wohl gefühlt,wurde immer wieder hin gehen.Super zahnarzt.Er hat Ahnung von Medizin und Zahnmedizin.man wird richtig ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07253 24466, +49 7253 24466, 0725324466, +49725324466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie?

Die Adresse von Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie lautet: Robert-Schumann-Str. 20, 76684 Östringen

Was denken Internetnutzer über Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie?

Baghestani Ahmad Zahnarztpraxis Schwerpunkt Implantologie/Parodontologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen