für Leipzig
×
×

Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str

Arthur-Hoffmann-Str. 84
04275 Leipzig - Südvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str 0341 3 01 02 80 Leipzig Arthur-Hoffmann-Str. 84 04275 Südvorstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2008Kay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bajwa Pizzadienst in der Arthur Hoffmann Str. ... Neulich am Montag hielt ich spontan bei diesem Pizzadienst, ich hatte Hunger. Ein sehr großzügiges Angebot von Pitzza (logisch), Pasta, Schnitzel, Gyros, Indischen Gerichten und anderen ... machten mir die Auswahl nicht gerade leicht. Ich entschied mich für ein Pasta Gericht, Montag ist das Pastatag - alle Pastagerichte für 4,50 Euronen. Mein Gericht nahm ich mit um zu Hause zu essen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine große Portion, lecker und wirklich reichlich. Das nächste mal werd ich evtl. bestellen, mal schauen ob der gute Eindruck bleibt. Es grüßt Euch der Kay aus LE. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3010280, +49 341 3010280, 03413010280, +493413010280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str?

Die Adresse von Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str lautet: Arthur-Hoffmann-Str. 84, 04275 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str?

Bajwa's Pizza Service Arthur-Hoffmann-Str hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen