für Erding und Umgebung
×
×

Ballmann Stephan Autohaus

Alte Römerstr. 92
85435 Erding - Langengeisling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08122 89 23 35
Gratis anrufen
E-Mail senden www.citroen-haendler.de/ballmann-erding
Ballmann Stephan Autohaus 08122 89 23 35 Erding Alte Römerstr. 92 85435 Langengeisling 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ballmann Stephan Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2021michael rötzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Firma Ballmann, Meine Begeisterung für Ihre tolle Leistung in allen Belangen wie Freundlichkeit,Pünktlichkeit,Kostenorientiertes Arbeiten und natürlich Ihre umfangreiche Beratung haben mich zutiefst beeindruckt.Sie alle sind wirklich ein Segen für die Kundschaft.Sehr gerne wieder. lg Michael Rötzer ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2016Marco Weckschmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und freundliche Beratung....sehr guter Service....faires Preis-Leistungsverhältnis.....sind komplett zufrieden.....gutes Autohaus und Werkstatt....Famile W. aus Z. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2015Frank Brenneke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Neukunde bin ich begeistert, von der Kompetenz, der Ehrlichkeit, der Freundlichkeit und dem erstklassigen Service - obwohl ich einen Peugeot fahre :-) ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2012attacke1948

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wir haben seit über 15 Jahren ein sehr gutes Verhältnis. Sowohl die Angebote als auch der Service sind sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2012Ringelhuth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit vielen Jahren Kunde und werde stets sehr zuvorkommend bedient - wie ein alter Freund des Hauses. Es wird stets die optimale Lösung gesucht für meine in der Regel betagten Citroens - ohne dass jemals Druck aufgebaut worden wäre, sich mal einen Neueren zuzulegen. Seele des Betriebs ist die Seniorchefin, stets herzlich auch im größten Stress. Der Seniorchef ist ein bisschen brummig, aber absolut kompetent und immer ansprechbar. Also - bei etwas älteren Citroens (jüngere habe ich nie gefahren) eine sehr empfehlenswerte Adresse! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 892335, +49 8122 892335, 08122892335, +498122892335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ballmann Stephan Autohaus?

Die Adresse von Ballmann Stephan Autohaus lautet: Alte Römerstr. 92, 85435 Erding

Was denken Internetnutzer über Ballmann Stephan Autohaus?

Ballmann Stephan Autohaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen