für Bonn und Umgebung
×
×

Ballonerie Bonn Gert Odenius

Kölnstr. 39
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.ballonerie.de
Ballonerie Bonn Gert Odenius 0228 69 81 51 Bonn Kölnstr. 39 53111 Zentrum 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ballonerie Bonn Gert Odenius

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023Annemarie28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind wieder einmal ganz begeistert: Für unsere Garten- Abschiedsfeier hat die Ballonerie farblich herrliche Ballon-Sträuße zusammen gestellt. Die Ballons haben draußen trotz Sonne fast alle das ganze Wochenende gehalten! Auch bei den Hochzeiten letztes und vorletztes Jahr waren wir mehr als zufrieden. Wir können den sehr netten Service nur empfehlen! Herzlichen Dank an das Ballonerie- Team! Sie haben den Rahmen unserer Feste verschönert, die Kinder begeistert und uns allen viel Fröhlichkeit geschenkt. DANKE. R.G. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2020Melina O

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjährige und zufriedene Kundin der Ballonerie Bonn. Zu jedem Anlass gibt es eine große Auswahl an Ballons, die von der tollen Kundenberatung ergänzt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2017Gisela Hübener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mies.Die Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und in keinster Weise kompetent.”

Unzumutbar? 20.10.2016rentner63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe seid ca 20 Jahren bei der Ballonerie in Bonn ein und bin sehr zufrieden überwiegend kaufen wir fürs Theater ein und haben immer was passendes gefunden,aber auch privat.Personal sehr freundlich der Chef sehr zuvorkommend und er hat immer kurzfristig eine Lösung für uns gefunden (egal ob Transport oder Sonderwünsche) Wir hoffen alle das der Laden noch lange in Bonn bleibt. Lieferungen auch Sonntags und Feiertags Top Service Sehr zu empfehlen immer wieder gerne kaufen wir dort ein. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2016Diene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für eine Hochzeit meiner Freundin Gasballonherzen an die Hochzeitslocation liefern lassen. Hat super funktioniert. Kann die Kritik am Personal nicht nachvollziehen. Nette Beratung, pünkliche Lieferung wie vereinbart. Der Auslieferungsfahrer hat mir noch geholfen die Ballons in der Location anzubinden obwohl er dazu nicht verpflichtet gewesen wäre. Alles super, immer wieder würde ich zur Ballonerie in Bonn gehen! Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 698151, +49 228 698151, 0228698151, +49228698151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ballonerie Bonn Gert Odenius?

Die Adresse von Ballonerie Bonn Gert Odenius lautet: Kölnstr. 39, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Ballonerie Bonn Gert Odenius?

Ballonerie Bonn Gert Odenius hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ballonerie Bonn Gert Odenius?

Ballonerie Bonn Gert Odenius hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen